Backup fehlerhaft - Ordner wieder herstellen?

freeek!

freeek!

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2002
Beiträge
618
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

bei meinem 4,5 Jahren alten PB G4 hatte sich angekündigt, dass die Festplatte sich verabschieden wird. Also - kein Problem, Backup gemacht - neue Platte einbauen lassen, Daten vom Backup zurück gespielt und fast alles geht.

Leider ist der iPhotoLibrary-Folder, bzw. der Bilder 2008/07 (auch noch ganz aktuelle!!!) defekt, also hat nur 0kb Dateien. Autsch ...

Also vom Backup habe ich nichts bekommen. Meine Frage ist es möglich da irgendwas zu restoren von der Platte? Macht das Sinn?
Sind natürlich die aktuellen Urlaubsbilder ... ohhh, man - wenn meine Frau das erfährt :)
 
ach - vergessen, auch auf der Original-Platte scheint das hin zu sein, nichts geht mehr!
 
Zurück
Oben Unten