Backup auf WD MyBook Pro mit Retrospect! Wie?

R

Rock Lobster

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

habe mir eine externe WD MyBook Pro inkl. Restrospect Express 6.1 zugelegt. Nun will ich das Backup natürlich auf die neue Platte machen. Das Tool zeigt mir unter Geräte (Wechselmedien) aber nur das DVD Laufwerk an. Die externe Platte läuft sonst im normalen Betrieb einwandfrei.

Hab nen iMac 20" G5.

Danke!
 
um das mal etwas aus der versenkung zu holen...

ich habe bei meinem macbook genau das gleiche problem, mir wird nur das dvd-laufwerk angezeigt.
inzwischen habe ich das backup zwar mit dem festplatten-dienstprog. gemacht, würde mich aber trotzdem interessieren wo beim anderen das problem liegen könnte??

gruss
eldar
 
ich vermute, dass ein backup in eine datei auf jeden fall funktioniert. das hat auch den vorteil, dass die platte noch für andere zwecke genutzt werden kann.
das wäre - so wie ihr das dachtet - nicht möglich gewesen!
 
Zurück
Oben Unten