Backup auf WD MyBook Pro mit Retrospect! Wie?

Diskutiere mit über: Backup auf WD MyBook Pro mit Retrospect! Wie? im iMac, Mac Mini Forum

  1. Rock Lobster

    Rock Lobster Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.07.2005
    Hallo zusammen,

    habe mir eine externe WD MyBook Pro inkl. Restrospect Express 6.1 zugelegt. Nun will ich das Backup natürlich auf die neue Platte machen. Das Tool zeigt mir unter Geräte (Wechselmedien) aber nur das DVD Laufwerk an. Die externe Platte läuft sonst im normalen Betrieb einwandfrei.

    Hab nen iMac 20" G5.

    Danke!
     
  2. Eldar

    Eldar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    06.09.2006
    um das mal etwas aus der versenkung zu holen...

    ich habe bei meinem macbook genau das gleiche problem, mir wird nur das dvd-laufwerk angezeigt.
    inzwischen habe ich das backup zwar mit dem festplatten-dienstprog. gemacht, würde mich aber trotzdem interessieren wo beim anderen das problem liegen könnte??

    gruss
    eldar
     
  3. sparky

    sparky MacUser Mitglied

    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    19
    Registriert seit:
    29.04.2003
    ich vermute, dass ein backup in eine datei auf jeden fall funktioniert. das hat auch den vorteil, dass die platte noch für andere zwecke genutzt werden kann.
    das wäre - so wie ihr das dachtet - nicht möglich gewesen!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche