Backup 4 Bootcamp

joopie21

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2004
Beiträge
1.411
Reaktionspunkte
35
Ich würde heute abend ganz gerne mal XP auf dem Mac ausprobieren. Eine CD mit ServicePack II liegt eingeschweisst vor mir.

Nach der Lektüre einiger Threads ist mir jetzt eines klar: Vorher will ich mein System komplett sichern! Dummerweise habe ich das zuletzt vor 2 Jahren auf meinem letzten PC gemacht. Da habe ich mit Ghost ein Image auf eine andere Partition gelegt, zusätzlich via Netzwerk noch auf einem anderen Rechner eine Sicherheitskopie gehabt und wenn dann mal die Kacke am Dampfen war:

- startdiskette rein
- systemimage von der anderen Platte zurückspielen
- fertig.

Äh... wie stelle ich das am Mac an? Habe momentan nur eine Partition und 50 GB von 250 belegt...
 
... nein... aber ich war ungeduldig und habe das experiment gewagt.,.. bin gerade unter xp im netz ... irgendwie komisch
 
Zurück
Oben Unten