Backup 3 teilt full backup???

D

derherrbert

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Mir ist klar, das Backup 3 immer als erstes ein Fullbackup macht und dann inkrimentelle. Aber ist es normal, dass das erste fullbackup in verschiedene Teile geteilt wird, obwohl ich eine externe Festplatte nutze und keine zahlreichen cd´s oder so.

Bisher kannte ich nur das fullbackup als "eines".
Es gab zu jedem Plan ein Symbol in dunkler Farbe und dann folgten verschiedene hellere für die inkrimentellen. Nun habe ich diverse dunkle und dann erst die hellen. Bei iTunes sind meine knapp 40 GB in 11 Teile á knapp 3,9 GB geteilt worden.

IST DAS NORMAL?

Danke für Eure Hilfe!

Simon
 
Wen Du eine externe FP mit FAT-Formatierung verwendest, dann ist das normal, da FAT nur eine Dateigrösse von 4 GB "verarbeitet". Backup macht jedoch bei jeder Sicherung EINE Datei, sobald die grösser ist als 4 GB, teilt sie Backup auf.
 
Zurück
Oben Unten