Backup 3 ohne .mac nutzen? - WebDAV, FTP etc..

O

Onophrio

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
392
Reaktionspunkte
5
Hallo,

ist jemandem von Euch bekannt, ob man Apples Backup auch ohne OS X nutzen kann? Die iDisk kann man ja z.B. auf GMX umpolen.
Leider erkennt Backupa das nicht an.

Gibt es vielleicht einen Hack oder eine Prozedur, wie man statt auf die iDisk auf einen FTP- oder WebDAV-Server backuppen kann?
 
Backup kann auf verschiedene Laufwerke schreiben, z.B. auf externe Festplatten. Wenn der andere Server im Finder verbunden ist, geht es vielleicht auch damit.

Was spricht aber in Deinem Fall gegen die iDisk? Größere Dinge würde ich mangels Bandbreite sowieso nicht auf ein solches Laufwerk legen. Aber für kleinere Sachen sollte doch auf der iDisk genügend Platz sein.
 
Hi,

Naja, was gegen die iDisk spricht kann ich Dir ziemlich genau sagen:
€ 99.- pro Jahr.
 
Naja und woher willst Du dann Backup 3 nehmen? Das gibts auch nur mit der .Mac Mitgliedschaft.
 
Zurück
Oben Unten