BacktoSchool nur bei Kauf im Apple Store?

Z

zeitlos

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2005
Beiträge
3.922
Reaktionspunkte
619
Könnt ihr mir sagen, ob man die aktuellen Backtoschool Angebote (iPod) auch nutzen kann, wenn man als Student seinen Rechner z.B. bei Cyberport kauft?
Oder geht das nur beim direkten Kauf im Apple Store???

Danke für jeden Tipp!
 
Die Back to School Aktion ist gekoppelt mit dem Education Store. Dementsprechend können nur Händler die auch EDU Angebote haben die BtS Aktion anbieten.

Abgesehen vom Apple EDU Store kenn ich da noch Unimall und MacAtCampus (wobei MacAtCampus das Partnerprogramm zwischen Apple und Hochschulen ist, deine Uni muss da also teilnehmen, ansonsten bleibt dir nur Unimall als Alternative).
 
MacAtCampus (wobei MacAtCampus das Partnerprogramm zwischen Apple und Hochschulen ist, deine Uni muss da also teilnehmen, ansonsten bleibt dir nur Unimall als Alternative).
Meinst du vielleicht Apple on Campus (AoC)?
 
Okay, vielen Dank! Also dann kann ich das knicken mit Kauf bei Cyberport und Inanspruchnahme des BacktoSchool Programms.

Trotzdem vielen Dank für die Auskunft!
 
Zurück
Oben Unten