Backspace-Taste langsam - Bug oder Feature?

oSIRus

oSIRus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
2.737
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wenn ich einen Text mit der Backspace-Taste löschen will, egal in welchem Programm, so ist das extrem langsam, ca. 1 Zeichen pro Sekunde.

Ich weiß, daß man das in den Systemeinstellungen einstellen kann, aber schneller wirds nicht. Gehört das so oder war das in Panther auch schon so?

Danke und Gruß,

oSIRus
 
Also bei mir gehts schneller.

Edit:
Das kann man doch bei Systemeinstellungen regeln.

Tastatur-Wiederholrate-auf schnell
 
Zuletzt bearbeitet:
auf welchem rechner? bin hier auf einen frisch mit Tiger installiertem powerbook mit 1,67GHz und 1,5GB RAM.
 
oSIRus schrieb:
auf welchem rechner? bin hier auf einen frisch mit Tiger installiertem powerbook mit 1,67GHz und 1,5GB RAM.


Ibook 1,2Ghz rübergebügeltes Tiger.

Habs grad noch ausprobiert auf langsam und auf schnell,geht beides
 
ok, danke, hat sich erledigt. ich war scheinbar nur zu blöd das vernünftig einzustellen.
 
Zurück
Oben Unten