Backslash gesucht!

Idee @ Apple:

Anstatt einer Hintergrundbeleuchtung in eure PB's reinzustecken, baut lieber "beamerähnliche projektoren" unter die Tastatur, die abhängig vom Tastaturlayout die entsprechenden Tasten darstellt.
Schnell mal auf englishe tastatur geswitch und schon kann man leichter programmierern, ahh der französische Kollege muss mal schnell ne Mail schreiben, kein problem, er sieht ja wo die akzons sind...
 
kusti schrieb:
anstelle gleich eine englische tastatur zu kaufen, kannst du auch einfach auf die ami-tastatur umstellen, wenn du am programieren bist. die änderungen an der tastaturbelegung wirst du schnell auswendig kennen. (zur helfe kannst du sie dir ja auch anzeigen lassen (tastaturübersicht einblenden).

Dann schon lieber US-Layout und auf Umlaute verzichten.
Wenn ich Umlaute brauche kann ich immer noch die digraphs des vim benutzen (<ctrl-k>:a gibt dann ä).

Udo
 
CapFuture schrieb:
Idee @ Apple:

Anstatt einer Hintergrundbeleuchtung in eure PB's reinzustecken, baut lieber "beamerähnliche projektoren" unter die Tastatur, die abhängig vom Tastaturlayout die entsprechenden Tasten darstellt.
Schnell mal auf englishe tastatur geswitch und schon kann man leichter programmierern, ahh der französische Kollege muss mal schnell ne Mail schreiben, kein problem, er sieht ja wo die akzons sind...

Keine schlechte Idee aber dann werden die Dinger noch teuerer :(

Udo
 
snady schrieb:
Python Programmierer garantiert nicht :D

ABAP Programmierer auch nicht :D

(mal sehen, wer das kennt *ggg*)
 
Zurück
Oben Unten