backlight keyboard

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von tobiasjanning, 28.07.2005.

  1. tobiasjanning

    tobiasjanning Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    04.09.2002
    hallo
    kennt jemand eine möglichkeit, eine backlight tastatur auf einen ibook zu nutzen? kann ich die ibook-eigene tastatur gegen eine die leuchtet tauschen?
    tobi
     
  2. DerLee

    DerLee MacUser Mitglied

    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    06.05.2005
    nöö geht nich
     
  3. TobiM

    TobiM MacUser Mitglied

    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.05.2004
    Ich weiß, dass es beim Powerbook mit sehr großen Problemen behaftet ist, eine nicht leuchtende Tastatur gegen eine Leuchtende zu tauschen.
    Denn Du musst nicht nur das Backlight haben, sondern auch die Sensoren, die die Umgebungshelligkeit messen und die sitzen auf dem MB.
    Im Forum hat es mal einer gemacht, aber der ist "im Powerbook" geblieben und nicht noch zum IBook gewechselt ;)
    Grüße
     
  4. lengsel

    lengsel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.627
    Zustimmungen:
    53
    MacUser seit:
    25.11.2003
    Die Freakmethode:
    http://homepage.mac.com/nnishi/PhotoAlbum2.html

    Grüße,
    Flo
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen