Backlight 2 Screensaver geht nicht mehr aus, alles lahm

JomiHH

JomiHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
1.679
Reaktionspunkte
10
Omanno.. ich hab den installiert, so daß er im hintergrund den desktop plätschern lässt. oben in der menüleiste war das ganze einstellbar. nun plätscherts, der menüpunkt ist aber weg, und ich bekomme ihn nicht mehr ausgestellt. und ich befürchte, das frisst eine menge cpu-power auf meinem kleinen g4-powerbook, denn die aktualisierung meines ipods auf 1.2-software läuft schon seit stunden extrem langsam.. auschalten trau ich mich auch nicht, da ja der ipod von grund auf neu gefüllt wird gerade...
hat jemand tipps?
 
geh in Programme/Dienstprogramme/Aktivitätsanzeige suche dort Backlight2 und gehe auf sofort beenden ...
 
Da war ich schon - wenn ich Aktivitätsanzeige starte, geht es nach einem kurzen Moment von allein wieder aus...
????
 
es ist nicht Backlight sondern backlightengine - den punkt musst du beenden ...

na dann starte doch mal neu ... schau mal zuvor in die startobjekte ob backlight da eingetragen ist ...
 
Ne, das meinte ich nicht - ich meinte: Aktivitätsanzeige bricht eine Sekunde nach dem Start von allein wieder ab. Ich kann da gar nichts aussuchen also, was ich beenden möchte..
 
ja ok dann versuch doch mal den neustart - vielleicht fängt sich ja die aktivitätsanzeige dann auch wieder ..
 
zerlegts mir dann womöglich was bei itunes, das ist ja noch mittendrin im aktualisieren und betanken vom ipod - bei 1600 von 3800 titeln ...??
 
Zurück
Oben Unten