Backcover - iPad Mini

M

Mike8

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2010
Beiträge
43
Reaktionspunkte
1
Kann jm. ein gutes Backcover für das IPad Mini empfehlen?

Viele Grüße,
M.
 
Verwendest Du zusammen mit einem Smartcover? Macht es das iPad sehr "klobig"?
 
ja, verwende es mit einem smartcover, aber nein das ipad wird dadurch nicht sehr klobig ;-)

marcip3
 
da hat man so ein schönes Gerät und macht es dann mit Cover vorn und Cover hinten so ... naja. Da kann man es auch gleich in Beton gießen, dann kann ihm auch nichts passieren.
 
Ins Zubehör verschoben!
 
da hat man so ein schönes Gerät und macht es dann mit Cover vorn und Cover hinten so ... naja. Da kann man es auch gleich in Beton gießen, dann kann ihm auch nichts passieren.

kommt halt immer drauf an, wo man es verwendet. ich habe das ipad mini den ganzen tag dabei und mit dem backcover brauche ich nicht immer aufpassen, wo ich es hinlege - ist halt durch das backcover besser geschützt und so "sexy" ist eine verkratze und dreckige rückseite vom ipad mini auch nicht ;)

marcip3
 
Eine Freundin von mir hat für ihr iPad mini dieses Backcover von Trust:

http://www.amazon.de/Trust-Silicon-...TF8&colid=1FESCKXXS676X&coliid=I2G0K44VGQD64J

Hab es auch schon live angrabbeln dürfen und werde es mir für mein mini höchstwahrscheinlich auch holen.

Es fühlt sich gut an, und rutscht nicht rum wenn es auf dem Tisch liegt.

Nur ein Smart Cover kann man halt nicht mehr befestigen, wenn es dran ist.
 
Zurück
Oben Unten