Back2School und neuer Ipod

F

frametom

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.09.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,
ich spiele mit dem Gedanken, mir ein Macbook zu kaufen.
Die Back2School-Aktion läuft noch bis zum 8. September, am 9. September sollen neue iPods rauskommen. Meint ihr, ich kann es schaffen, mit meinem neuen MacBook dann auch einen neuen iPod zu bekommen?
Viele Grüße, Tom
 
ich denke der sinn der Back-to-school aktion war es die vorrätigen iPods möglichst gut alle zu verkaufen oder halt eben rauszugeben.. nach dem 8.Sept. gibt es nicht mehr so günstig einen mp3 player.. deswegen würde ich dir raten nutze die gelegenheit noch.. ist ein tolles angebot. . iPod touch rockt einfach
 
Apple = kundenfreundlich?

Hey zusammen,

habe mir nun ein neues MacBook Pro mit (leider) altem iPod, am 8. September um 23:30 Uhr in der BTS-Aktion gekauft.
Ein Freund von mir hat das gleiche getan und siehe da: In seiner Bestellung ist der alte iPod gecancelt und ein neues Modell hinzugefügt, ohne, dass er etwas getan hat.
Natürlich hab ich gleich bei Apple angerufen und nach 20 min bin ich auch tatsächlich zu einem freien Servicemitarbeiter durchgestellt worden. Der meinte allerdings, dass er mir keinen neuen iPod versprechen kann und ich hoffen soll, dass einer mitgeliefert wird.
Ist es euch auch so ergangen?
Wo bleibt da die Fairness und Gleichbehandlung der Kunden? Ich warte jetzt ab, aber rufe ggf. nochmals an.

Viele Grüße, Tom
 
Erstaunlich. Du bekommst, was du bestellt hat und solltest dich eigentlich freuen (Rabatt). Jetzt hat jemand anderes etwas besseres bekommen und schon freut man sich nicht mehr. Falls du mehr zu dem Thema lesen möchtest empfehle ich dir Matthäus 20,1-16.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: warteschleife, dahigh, VodooDoll und eine weitere Person
Was hat die Bibel hier zu suchen? Sicher freue ich mich immernoch auf den Mac. Aber ich gebe dafür schließlich über 1000Eur aus und da erwarte ich auch ein entsprechendes Entgegenkommen. Zumindest aber sollte eine Gleichbehandlung aller Kunden einem Unternehmen am Herzen liegen. Natürlich will ich nicht schlechter behandelt werden als andere Kunden, wenn ich schon dafür Geld ausgebe.
 
Hi!

Nachdem, was mir die Apple- Hotline Ende vorletzer Woche sagte, gilt als Kaufdatum der Tag, an dem das Geld bei denen gebucht wird. Ich denke, Du solltest lieber deswegen nochmal bei der Hotline nachhaken.


Grüße
 
Hat schon jemand die Unterlagen zu Apple gesendet, um die 185€ für den iPod Touch zu bekommen?

Weiß nämlich nicht ob die 'packing list', die Rechnung ist.
 
Hat schon jemand die Unterlagen zu Apple gesendet, um die 185€ für den iPod Touch zu bekommen?

Weiß nämlich nicht ob die 'packing list', die Rechnung ist.


Moin,

Du musst die Rechnung, die Du per E-Mail bekommst dazu packen. Nicht die packing list.

Gruß
 
Moin,

Du musst die Rechnung, die Du per E-Mail bekommst dazu packen. Nicht die packing list.

Gruß

Komischerweise verlangen sie die Originalrechnung, bei dem Up To Date Programm für Snow Leo wollen sie eine Kopie der Rechnung?
Einfach die E-Mail mit der Rechnung ausdrucken?
 
Komischerweise verlangen sie die Originalrechnung, bei dem Up To Date Programm für Snow Leo wollen sie eine Kopie der Rechnung?
Einfach die E-Mail mit der Rechnung ausdrucken?

Jup, einfach ausdrucken. Weil eine andere Rechnung bekommst Du nämlich nicht.
 
Bei der Versandbestätigung steht: "Beachten Sie, dass Sie Ihre Rechnung per E-Mail und nicht mit Ihrer bestellten Ware erhalten."

Danke, dann werde ich sie einfach ausdrucken!
 
Bei der Versandbestätigung steht: "Beachten Sie, dass Sie Ihre Rechnung per E-Mail und nicht mit Ihrer bestellten Ware erhalten."

Danke, dann werde ich sie einfach ausdrucken!

so, diese Hilfestellung macht jetzt 85 € der 185 € aus. Bitte einfach überweisen :p

Die Hotline dankt zutiefst :D
 
so, diese Hilfestellung macht jetzt 85 € der 185 € aus. Bitte einfach überweisen :p

Die Hotline dankt zutiefst :D

Bitte gerne.

Ach ja. Macht es was etwas, wenn man bei der email den "Briefkopf" sehen kann? (von - an - betreff etc.)?

Weiß keiner wie genau die bei diesen Ausdrucken sind?

Würde die Unterlagen gerne zur Post bringen...

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
habe nun MacBook und neuen iPod touch erhalten.
Der iPod touch wurde bekanntlicherweise auf der Rechnung ersetzt, allerdings weiterhin mit dem alten Preis. Ist das bei euch allen so? Der ausgewiesene Preis ist eben 229,- und nicht der neue Preis 189,-.
Wollte nur sichergehen, dass hier kein Fehler seitens Apple vorliegt.
Besten Dank für euer Feedback.
 
Wann haste denn bestellt? Vorm 8. September? Dann ist doch alles klar, da kostete er noch 229 Euro und zu dem Preis hast du ihn gekauft. Es steht dir nun natürlich frei den iPod wieder zurück zu schicken und dafür den für 189 Euro zu holen wobei dir somit die B2S-Aktion flöten geht.
 
Weiß jemand von euch wielange das dauert, bis man den Rabatt bekommt? Man muss ja alle Unterlagen nach England schicken, richtig? Das habe ich vor 18 Tagen getan, und habe immernoch keinen Scheck bekommen... :-(

Hat da jemand Erfahrung?
 
Also bei mir ist es jetzt einen Monat oder so her als ich es abgeschickt habe und ich hab die Tage (ich glaub Donnerstag) die Nachricht bekommen, dass mein Antrag bewilligt wurde...ich denke man muss ein wenig Geduld hierbei mitbringen ;)
 
ok, vielen dank! dann bin ich wohl kein einzelfall!
 
Apple gibt selbst 6-8 Wochen für die Rückerstattung an ... glaube, kürzer als 7 Wochen hats bei mir auch nicht gedauert!
 
Weiß jemand von euch wielange das dauert, bis man den Rabatt bekommt? Man muss ja alle Unterlagen nach England schicken, richtig? Das habe ich vor 18 Tagen getan, und habe immernoch keinen Scheck bekommen... :-(

Hat da jemand Erfahrung?

Wenn's - so wie bei mir - länger als 4-5 Monate dauert: nachhaken ;)
 
Zurück
Oben Unten