Back2School - 30Tagesfrist für Rabatt - Torschlusspanik!!

kagutsuchi

kagutsuchi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.07.2006
Beiträge
1.448
Reaktionspunkte
151
Ich habe mir am 01.08. ein Macbook BTO (kam alos aus China)mit Ipod im Zuge der Back to School Aktion bestellt.
Bis heute habe ich leider keine Rechnung bekommen, um endlich den Coupon abzuschicken.

In den Angebotsbestimmungen für den Ipodrabatt steht:
"Der Umschlag mit dem ausgefüllten Coupon, der Kopie der Kaufrechnung, [...], muss innerhalb 30 Tagen ab Kaufdatum abgestempelt sein..."

Hier im Forum hab ich gelesen, dass die Rechnung ein paar Tage nach Erhalt des MAcbooks separat eintrudelt.
Gibt es hier Leute, die am bzw. nach de, 1.8. bestellt haben und ihre Rechnung schon haben? So langsam habe ich nämlich Schiss, dass meine Rechnung zu spät kommt!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kamen Apple Rechnungen immer per Mail.
Dauert so ca. 5 Tage.

Vielleicht im Spam Filter hängengeblieben?
 
doch, die "your invoice ...." hab ich schon lange, aber ist die denn gültig?
 
hm ok, dann werd ich mal die email ausdrucken. Danke.
 
Irgendwann... Wochen später kommt ein Brief von TNT und da ist die Rechnung drin. Dauert so 1-2 Wochen nach erhalt des MacBooks.
 
wollo schrieb:
Irgendwann... Wochen später kommt ein Brief von TNT und da ist die Rechnung drin. Dauert so 1-2 Wochen nach erhalt des MacBooks.

das wusste ich dank der Forumsuche ja auch.
Ich frage mich jetzt halt, ob die Emailrechnung auch anerkannt wird. Und das kann ich mir nicht so ganz vorstellen, denn in der könnte ich ja fröhlich rumeditieren.

Ausserdem könnte ich ja noch vom Fernabsatzgetz Gebrauch machen und mein Macbook einfach zurückschicken und mit der Emailrechnung dann trotzdem den Rabatt geltend machen. Gegen sowas wollen die sich bestimmt absichern, weshalb die echte Rechnung wohl auch erst nach Ablauf der Frist von 2 Wochen bei den Käufern eintrifft.

Hat denn schon jemand seine "real-Rechnung" von einer BEstellung am oder nach dem 01.08., bzw. hat jemand Erfahnungen, ob bei der Aktion auch die Emailrechnung zählt?
 
Ich habe mein Book jetzt schon über 2 Monate und hab noch keine Rechnung bekommen. Weder per Brief noch per Mail.

Nach einem Anruf bei Apple am Freitag soll sie nun kommende Woche kommen.
 
wollo schrieb:
Irgendwann... Wochen später kommt ein Brief von TNT und da ist die Rechnung drin. Dauert so 1-2 Wochen nach erhalt des MacBooks.

Weder bei iPod, iBook, MBP, FCE HD oder QuicktimePro habe ich eine Papierrechnung bekommen.
 
Laut Aussage von Gravis verschickt Apple häufig keine Papierrechnung. Nach anfrage bekommt man sie dann aber trotzdem innerhalb ein paar Tage zugesandt.
 
Hab grad mit der Hotline telefoniert.
Eine ausgedruckte Emailrechnung wird akzeptiert.

Dann schick ichs heute mal los...
 
Wie lange dauert es denn ca. bis man den Rabatt von Apple dann wieder bekommt? Und vor allem wie bekommt man ihn? Per Ueberweisung, als Gutschein, oder wie....

LG & Danke

ricci007
 
ricci007 schrieb:
Wie lange dauert es denn ca. bis man den Rabatt von Apple dann wieder bekommt? Und vor allem wie bekommt man ihn? Per Ueberweisung, als Gutschein, oder wie....

LG & Danke

ricci007

das frage ich mich auch! angegeben sind ca. 8 wochen!
und wie bekommt man es zurück! bei einer ähnlichen aktion bekam man einen scheck (einlösen hat dann ca 10-15 euro gebühren gekostet!!!). jetzt musste man aber seine kontoverbindung angeben. wird es dann überwiesen?
 
Warum eigentlich so einen Aufwand. Warum keinen Sofort-Abzug??? Bloed, ich kauf mir keinen iPod dazu (bestelle Ende naechster Woche einen iMac oder ein MacBook). Der Aufwand lonht sich fuer mich nicht :(. Auszerdem habe ich schon einen iPod 5G (video) 60 GB in weisz... also wozu????
 
Wozu?? Ist doch einfach um 160 Euro zu sparen!

Ich hab mir auch letze Woche ein macbook mit Ipod bestellt. Ich hab einen Ipod bereits seite einiger Zeit. Aber entweder verkauft man den Ipod dann bei ebay oder hat Glück wie ich und ein Freund will gerade einen. Der bekommt das Teil nun statt für 199 € für 160 € (studentenrabatt und 20 € von den 160 € BTO Rabatt) und fertig. Ich spar mir 140 € bei mein ersten Appelrechner dem macbook!

Dike!
 
Dann frage ich hier auch nochmal rein.
Ich habe das doch richtig verstanden, daß ich dann meine Karton zerschnibbeln darf und die Kartonstücke dann einschicke, oder?
Wie blöd ist das denn??
 
Ja so hab ich ndas auch verstanden!

Tja so is es halt!


DIke!
 
tänzer schrieb:
Wie blöd ist das denn??

Des frage ich mich auch!!!

(1) Mehr Aufwand fuer den Kaeufer!
(2) Mehr Aufwand fuer den Verkaeufer!

Bloede Aktion und noch dazu habe ich dann - wenn ich ihn wirklich ueber eGay verkaufen wuerde - einen zerschnittenen Karton. Super!!! :mad:
 
ricci007 schrieb:
Des frage ich mich auch!!!

(1) Mehr Aufwand fuer den Kaeufer!
(2) Mehr Aufwand fuer den Verkaeufer!

Bloede Aktion und noch dazu habe ich dann - wenn ich ihn wirklich ueber eGay verkaufen wuerde - einen zerschnittenen Karton. Super!!! :mad:

Das meine ich ja. Es ist ein wahnsinns Aufwand und irgendwie erkenne ich den Sinn nicht wirklich.
Gegen was wollen die sich denn absichern? :confused:
 
Des moechte ich auch mal gerne wissen!
 
Zurück
Oben Unten