Back Up Programm freeware

C

Christophbaum

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.08.2004
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Hi Zusammen
suche ein Freeware Back up Programm für mein OSX ibook. Habe eine externe Festplatte auf der ich ein bootfähiges Backup erstellen möchte (inkl. meiner emails adressen, etc...halt alles). Gibt es ein Freeware Programm dafür am besten auf deutsch?

Ja ich weiß das Thema wurde schon erschöpfend hier behandelt aber irgendwie werde ich daraus nicht so ganz schlau. Brauche ein ganz Simples "Klick hier und ich kopier alles-Programm".

Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar.

Beste Grüße
Christoph
 
oder auch Synk mit k für Studenten kostenlos. Nutze ich auch. Ist sehr gut.
 
Silverkeeper und Phew
 
CCC ist das was ich mir vorstelle, aber er erkennt im Dialog "Ziel wählen" meine externe Festplatte nicht. Also sie ist gar nicht dort vorhanden. Obwohl ich ansonsten sie normal benutzen kann.
Die anderen Programme finde ich wo ?
 
Wie waere es mal mit ein bisschen Eigeninitiative :). Wer Foren benutzen kann der kann auch Google bedienen :)
 
macupdate.com und dann nach backup suchen.
 
hey christophbaum!

Wie schließt du deine Festplatte an? Bei mir hat CCC auf die FW sehr gut gefunzt.


Jens
 
Da muß ich @lundehund recht geben…
ansonsten versuch mal damit, es funktioniert und ist kostenlos auch auf Tiger ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit dem Festplatten-Dienstprogramm kannst Du auch eine 1:1 Kopie von Deiner Platte auf eine andere erstellen. Allerdings mußt du dafür von der Panther/Tiger CD/DVD booten und von da aus dann über das FDP die Platte Clonen.
 
Zurück
Oben Unten