back-up Lösung für externe Festplatte

S

syltshot

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2008
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe in meinem Bistro einen MacMini stehen. An diesem ist eine externe Festplatte mit ordentlich Musik angeschlossen.

Wenn ich mit TimeMaschin ein Back-Up erstelle sichert er mir zwar alles was auf dem Mini drauf ist, aber nicht was auf der Externen drauf ist.

Gibt es ein Back-Up Tool was ähnlich unkompliziert arbeitet wie TimeMaschine und das mir den Inhalt der externen mitsichert?

Oder habt ihr eine andere Idee, wie ich dieses bewerkstelligen könnte?
 
benutzt du die externe mit der musik auch als time-machine volume? anscheinend ja. denn dann ist es vllt so, dass time-machine nur die daten des mac mini backupt, weil die musik auf dem time-machine volume liegt. probiers doch mal aus, indem du die ganze musik auf den mini schiebst. und wenn du da keinen platz hast, muss halt ne neue platte rein. aber so wird das nichts, schätz ich.
 
Zurück
Oben Unten