Back Up alte Einstellungen ?

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von methew_81, 16.06.2005.

  1. methew_81

    methew_81 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.04.2004
    Wie schon erwähnt hole ich mir bald den G5 und muss vorher noch unbedingt wissen, wie ich am einfachsten meine Einstellung vom Alten Powerbook auf den G5 bekomme.

    Am allerwichtigsten sind mir z.B. die Einstellungen bei Mozilla Firefox....Emailadressen, Ordner und aktuelle POst..........
    Aber auch Bookmarks im Browser wäre gut wenn die erhalten bleiben würden.

    Bei I tunes weiß ich mittlerweile wie das funktioniert, doch bei den anderen Sachen habe ich keine Ahnung, und bin wie immer über Eure Hilfe sehr dankbar.....



    Methew
     
  2. methew_81

    methew_81 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.04.2004
    achja

    Gibt es evtl. eine Internetseite wo beschrieben wird, wie man vieleicht solche Daten auf der externen Platte sichern kann, oder generell Erklärungen wie man
    dort vorgeht.

    Danke
     
  3. wck1974

    wck1974 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.10.2004
    Du schliesst das Powerbook per Firewire an den Powermac an und startest das Programm aus dem Dienstprogramme Ordner, keine Ahnung wie das heisst, der Name ist aber Programm! ;-) Meine irgendwas mit Assistent. Da kannst Du dann eingeben, was der importieren soll, etc.
     
  4. Ezekeel

    Ezekeel Moderator

    Beiträge:
    4.747
    Zustimmungen:
    718
    MacUser seit:
    29.03.2004
    migrationsassistent. der läuft hier gerade und bringt die daten vom ibook auf den g5 :D funktioniert soweit prima.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen