Back Up alte Einstellungen ?

M

methew_81

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2004
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Wie schon erwähnt hole ich mir bald den G5 und muss vorher noch unbedingt wissen, wie ich am einfachsten meine Einstellung vom Alten Powerbook auf den G5 bekomme.

Am allerwichtigsten sind mir z.B. die Einstellungen bei Mozilla Firefox....Emailadressen, Ordner und aktuelle POst..........
Aber auch Bookmarks im Browser wäre gut wenn die erhalten bleiben würden.

Bei I tunes weiß ich mittlerweile wie das funktioniert, doch bei den anderen Sachen habe ich keine Ahnung, und bin wie immer über Eure Hilfe sehr dankbar.....



Methew
 
achja

Gibt es evtl. eine Internetseite wo beschrieben wird, wie man vieleicht solche Daten auf der externen Platte sichern kann, oder generell Erklärungen wie man
dort vorgeht.

Danke
 
Du schliesst das Powerbook per Firewire an den Powermac an und startest das Programm aus dem Dienstprogramme Ordner, keine Ahnung wie das heisst, der Name ist aber Programm! ;-) Meine irgendwas mit Assistent. Da kannst Du dann eingeben, was der importieren soll, etc.
 
migrationsassistent. der läuft hier gerade und bringt die daten vom ibook auf den g5 :D funktioniert soweit prima.
 
Zurück
Oben Unten