Back-to-School

Hallo,

weiß jemand zufällig ob bzw wo man noch den Rabatt Coupon von der Back to School Aktion downloaden kann?

Grüße
 
Hallo flashbak,

Vielen Dank für den Link!!

Grüße
 
hmmm...
nachdem ich ja nun am 27.10.06 meinen Coupon zwecks der BtS-Aktion abgeschickt habe, habe ich bis heute noch keine Gutschrift von Apple auf meinem Konto...

Wie siehts bei euch aus? Und was kann man machen?
 
Ich hab meinen Coupon mitte Oktober verschickt.
Hab mal angerufen, angeblich wurde die Überweisung am 6.12 getätigt.
Naja, bis jetzt ist jetzt noch nichts da.
Apple gewinnt bei der Sache, wir geben ihnen einen kostenlosen Kredit.

Gruß
 
Am besten per E-Mail noch mal nachhaken - freundlich und bestimmt - und nicht vergessen, anzugeben, wann man die Unterlagen verschickt hat.

Falls Ihr Euch schon einmal per Mail an den Support gewendet habt, ist bei der Antwort eine "Fallnummer" dabei. Damit könnt Ihr auch einfach beim Apple-Store anrufen und mittels dieser Nummer einfacher zugeordnet und unter Umständen schneller geholfen werden.
 
Bei mir hatte die Überweisung auch lange gedauert. Die Sachen habe ich Anfang Oktober eingeschickt, Anfang Dezember wurde das Geld lt. Apple-Hotline angewiesen. Auf dem Konto war es erst kurz nach Weihnachten
 
bei mir ist auch immernoch nichts warte auch seit oktober :(
 
naja. man muss den kram so einschicken, dass nichts übrig ist, was ein erneutes einschicken und abkassieren möglich macht.
 
joa.., naja laut apple support telefon wurde schon alles bearbeitet etc. hab da schon 2x angerufen und immer wieder auf 1 monat vertröstet nun bin ich bei anfang/mitte januar.. naja noch ist nix gekommen. ich mail einfach nochmal, dann habe ich wenigstens etwas schriftliches.
 
gibts schon nen thread dazu, hier. warte selbst immer noch auf die zahlung, habe heute eine zahlungserinnerung an apple rausgeschickt, nächsten montag dann die erste mahnung.
 
dooderino schrieb:
gibts schon nen thread dazu, hier.

ähmmm... du solltest dir vllt mal alles durchlesen... so viel ist es ja nicht ;)

Is nicht böse gemeint, nur war das eigendliche Thema ein ganz anderes, und das mit der Rückzahlung nur eine kleine Frage....
 
ich hatte schon alles durchgelesen, und bis auf deine letzte frage wurden ja auch alle beantwortet, oder? nun war eben die frage der rückzahlung offen, da hab ich auf den fred verwiesen, wos unter anderem darum geht. auch nicht bös gemeint :)
 
Zurück
Oben Unten