Back-to-School

Diskutiere mit über: Back-to-School im MacBook Forum

  1. stollentroll

    stollentroll Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    11.10.2006
    Hallo Leute...
    ich hab mir bei Apple.de ein Macbook und einen IPod 30GB bestellt.
    Nun bin ich gerade dabei den Coupon auszufüllen und stolper dabei über einige Zeilen bei der Bank angabe (Straße?,..., Swift Code, IBAN...) Ich mein, welche muss ich dabei angeben, die meiner Hausbank oder der Zentrale?

    Und wie mach ich das am besten mit der Rechnung? Die Invoice-Mail ausdrucken und fertig? Die bei Apple meinten die Rechnug kommt "irgendwann" nach der Auslieferung.:mad:

    UND letzte Frage: Hat schon jemand von euch das Payback erhalten?

    Hoffe auf Antwort...

    Stollentroll
     
  2. DerBene

    DerBene MacUser Mitglied

    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    07.10.2006
    Adresse von deiner Bank (also deiner Filliale), IBAN und Swift dürften sich passend auch auf dem Kontoauszug respektive auf der Webseite der Bank (auch für einzelne Fillialen) zu finden sein.
     
  3. flashbak

    flashbak MacUser Mitglied

    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    04.07.2006
    Wo hast Du dein Konto? Bei der Zentrale? :rolleyes:
    Wenn Du dir nicht sicher bist, frag bei deiner Bank nach (da, wo Du dein Konto hast). ;)

    Jepp.

    Jepp.
     
  4. seagers

    seagers MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    66
    Registriert seit:
    21.04.2005
    Genau. Und der Ausdruck der Mail sollte reichen.
    Ich habe meinen Cashback noch nicht bekommen, hier im Forum tummeln sich allerdings einige, die das Geld bereits erhalten haben
     
  5. stollentroll

    stollentroll Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    11.10.2006
    OK :)

    Danke für die Antworten. Ich werd dann mal den Coupon weiter ausfüllen...

    Aber eine Frage hab ich doch noch. Welche UPC-Code Etiketten sind gemeint. Die von der Versandverpackung oder die direkten Produktverpackungen?
     
  6. nymphe

    nymphe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.03.2003
    Ich habe auch diese Fragen und deswegen habe ich angerufen: Die original Produktverpackungen.

    Und bei dem Drucker. Was ist der Modellnummer? Bei meiner Invoice Mail steht der Partnummer, aber auf dem Paket von Drucker steht noch Modellnummer...
     
  7. moc

    moc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.10.2006
    da Stollentroll so fleißig ist, habe ich auch den Coupon ausgefüllt, obwohl ich noch eine Wartende bin und sehensüchtig die Tracking-Infos betrachte. Ich habe aber keine Ahnung was die Invoice Mail ist. Krieg ich die, wenn ich macbook und IPod bekomme?
     
  8. Hagbag

    Hagbag MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.10.2006
    Ja, die invoice-mails gibt es dann. Die Rechnung wird einige Tage nach Ankunft der Ware per Post ankommen. Kann auch 1-2 Wochen dauern.
    Die Schilder müssen aus den Originalkartons ausgeschnitten werden. Es gibt auch Leute, die das Geld bekommen haben, obwohl sie die Verpackungsetiketten eingesandt haben, aber ich würde es nicht darauf anlegen.

    Ich habe das Geld bereits nach ca. 3 Wochen erhalten. Und zwar die kompletten 160 Euro, Bankgebühren waren bei mir nicht fällig. Andere nutzer berichten von Gebühren von bis zu 25 Euro. 10 Euro scheinen durchaus häufiger vorzukommen.
     
  9. stollentroll

    stollentroll Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    11.10.2006
    Endlich da...!

    Nach langem warten ist mein MacBook heut endlich an gekommen :)

    Und wie ich ja schon schrieb habe ich auch den Coupon schon soweit ausgefüllt, nur stolpere ich schon wieder über ein paar Zeilen. Sorry.

    Auf dem Coupon steht "Modellnummer des Apple Computers" und "Modellnummer des IPod" eintragen.
    Welche nehm ich den da? die "Part No." (8 Zeichen) oder wo "model No." (5 Zeichen) davor steht?
    Da 11 Zeichen einzutragen sind bin ich da ein wenig verwirrt...:confused:
     
  10. dejes

    dejes MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.551
    Zustimmungen:
    489
    Registriert seit:
    31.07.2004
    Die Seriennummern haben 11 Zeichen. Vielleicht sind die gemeint? Genau weiß ich es aber nicht…

    Gruß,

    dejes
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Back School Forum Datum
Back to Campus MacBook 02.05.2016
56k.....I'm back !? MacBook 20.04.2015
Externe HD wird während Time-Machine-Back-up "selbstständig" ausgeworfen MacBook 30.01.2013
Wiederherstellung Daten/Programme klappt leider nicht MacBook 13.03.2012
MBP via Back-to-School oder Refurbished? MacBook 10.08.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche