Back to school was an Apple schicken?

S

stullenandi

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2009
Beiträge
222
Reaktionspunkte
4
2s0hatt.jpg


Oder welche Aufkleber muß ich an Apple schicken, zwecks den 185€ und die 80€ für iPod und Drucker?
 
danke, ist aber echt blöd, das man den Karton vom Drucker und vom iPod zerschneiden muß, sowas blödes aber auch.
 
Ja schon, nur ich wollte den iPod und den Drucker ja wieder verkaufen. Ist beim Verkauf ja blöd, wenn man sagen muß, das beim Druckerkarton ein Loch drin ist und beim Touch in der weißen Hülle auch eine Seite fehlt.

Einige Leute sehen die Kartons ja richtig als Deko an, für diese Leute wäre das ja dann mal gar nichts, wenn ein Loch in den Kartons wäre. ^^
 
...Ist beim Verkauf ja blöd, wenn man sagen muß, das beim Druckerkarton ein Loch drin ist und beim Touch in der weißen Hülle auch eine Seite fehlt...

Na dafür hast Du aber auch einen guten Rabatt bekommen - oder etwa nicht.
 
Ja sicherlich, der effektive Preis wird nachher so bei 850-860€ liegen. Ich will ja auch nicht klagen, der Preis ist 1. Sahne.
 
Dann nimm einen Fön und zieh die Aufkleber nachher ab und kleb sie auf ein Stück Papier.....
 
mit nen Fön? Ich habe jetzt schon in anderen Threads gelesen, das man wohl mit Karton verschicken soll und nicht einfach auf Papier. Aber nun ist es eh egal. Der Drucker, iPod und das MacBook haben jetzt ein Loch im Karton.

Was ich nur komisch finde, das man das ganze nach England schicken muß, schon recht umständlich. Weiß einer wieviel sowas dahin kostet? Versichert natürlich.
 
Also letztes Jahr ging es auf jeden Fall noch mit dem Fön und dann alles auf ein Papier kleben. Dabei war der Aufkleber von meinem iPod sogar in 3 Teile geteilt ;)
 
hmm komisch, die einen erzählen so die anderen so. Apple könnte das ja auch mal idiotensicher machen, dann würden solche Fragen ja gar nicht erst aufkommen, oder gleich den Rabatt abziehen, aber das wäre für die ja doch blöd, da es ja immer irgendwelche Pappenheimer gibt, die das vergessen einzureichen.

So schlau war ich auch schon, aber ich kriege dann eine Fehlermeldung.

264gkue.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm der Fehlerteufel Nummer 1 ist ja meistens so 50cm vom Bildschirm entfernt ... Aber nach hin und her trotz Fehlermeldung habe ich jetzt doch nen Preis.

Aber trotzdem läuft das MacBook noch nicht rund. Wie in meinen anderen Thread, habe ich Probleme bei bwin den Livestream zu sehen, da habe ich eher nur Standbild. Wenn das Problem gelöst ist, dann bin ich zufrieden.
 
Also ich habe letztes Jahr daran teilgenommen und kein Karton zerschnippelt. Hätte eh nichts gebracht da der Code nichtmehr leserlich war. Stattdessen habe ich mir die beiliegenden Zettelchen angeschaut. Dort stand der Code nämlich auch drauf.
 
Zurück
Oben Unten