Back to school: Wann kommt die Rechnung?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von -tim-, 31.08.2006.

  1. -tim-

    -tim- Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    15.08.2006
    Moin zusammen,

    ich habe mich jetzt endlich dazu durchringen können, auf Mac umzusteigen, wobei mir dieses Forum enorm bei der Entscheidung geholfen hat - danke dafür. Ich bin mit meinem neuen Macbook auch sehr zufrieden, wundere mich nur, warum ich keine Rechnung erhalte.

    Ich hab das gute Teil zusammen mit einem iPod im Rahmen des Back To School Programms bestellt und wollte schon vor einigen Tagen das Formular samt Rechnungskopie usw. einsenden. Meiner Lieferung lag jedoch nur der Lieferschein bei, welcher von Apple ja nicht akzeptiert wird.

    Als ich meinen letzten iPod vor etwa einem Jahr bestellt hatte, kam die Rechnung auch ein paar Tage später per Post, was dieses Mal nicht der Fall zu sein scheint.

    Soll ich einfach noch abwarten oder lieber gleich anrufen und nachhaken? Schließlich hab ich zum Einreichen des Rabattantrags nur 30 Tage Zeit und die Lieferung liegt zwei Wochen zurück...

    Vielen Dank im Vorraus,
    Tim
     
  2. pyoronyanya

    pyoronyanya MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.07.2006
    Meine Rechnung kam heute per Mail, das MacBook+iPod gestern. Ich würd' bei sowas immer gleich anrufen, sonst lässt es einem ja doch keine ruhe ^^
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen