Back to school-Programm

Hi...das pdf sagt auch 31...im online Login steht aber der 26.auf der rechnung und im generierten pdf allerdings der 31..bei mir ist es auch noch nicht da...denke morgen oder am Dienstag.
 
1) Kann ich beim Bavarian Education Store (12%) einen Rechner und einen iPod bestellen und an dem Back-to-school Programm teilnehmen? (Beim "normalen" Educationstore bekommt man nur ca. 6%) (Ja, ich erfülle die Vorraussetzungen für B.E.S.)

2) Soll ich mit dem Kauf von einem iMac noch bis zum 7.9 warten? Laut hier sind neue Rechner schon überfällig. Ich kann warten.

3) Läuft die Drucker-Rabatt-Aktion noch? (Ich bitte um einen Link, falls doch)
 
1) Kann ich beim Bavarian Education Store (12%) einen Rechner und einen iPod bestellen und an dem Back-to-school Programm teilnehmen? (Beim "normalen" Educationstore bekommt man nur ca. 6%) (Ja, ich erfülle die Vorraussetzungen für B.E.S.)

Keine Ahnung, ruf einfach die Apple-Bestellhotline an.

Meine Uni (=Arbeitgeber) ist z.B. KEIN Teilnehmer am AoC Programm. Ich hab plump angerufen und gefragt, ob meine Uni bei AoC mitmacht ... der Callcenter Mitarbeiter klickte in seiner Datenbank und meinte: "mhhh, ihre Uni ist nicht dabei, aber die Nachbar-Uni (70km entfernt!) .... machen wir es halt darüber." Ich: "ok, danke" :):dance: Back-to-school habe ich auch gleich mitgemacht.

Wie gesagt, einfach nett und freundlich anrufen, fragen was man so machen kann und das beste herausholen.
 
2) Soll ich mit dem Kauf von einem iMac noch bis zum 7.9 warten? Laut hier sind neue Rechner schon überfällig. Ich kann warten.

3) Läuft die Drucker-Rabatt-Aktion noch? (Ich bitte um einen Link, falls doch)

Gerade zu 3) habe ich nichts mehr gefunden und ich befürchte, die Aktion ist nicht mehr am laufen.

Zu 2): Lohnt es sich bis zum 7.8 zu warten, um evtl. schon den neuen Touch zu bekommen?
 
Kann man auch den Strichcode vom braunen Umkarton (Mac) einschicken? Das ging auf jeden Fall mal und vor ein paar Tagen habe ich eine Person vom Apple-Online-Store am Telefon gefragt, die mir das bestätigt hat.

...aber man weiß ja nie...
 
Auch mal eine Frage von mir:
Kommen Anfang September nicht immer die neuen iPods? Lohnt es sich bis kurz vor Ende der Back to school aktion zu warten, in der Hoffnung nen neuen iPod abzugreifen?

Wenn ich mich recht erinnere könnte ich doch auch einfach am 7.9 mein Macbook bestellen und innerhalb der 14 Tage (???) Rückgabefrist noch nen iPod nachbestellen?
Bis dahin sollten die neuen iPods ja auf jeden Fall da sein.

Ich meine mich zu erinnern, dass bei der Back to schook aktion vor 3 Jahren auch noch ging.

Würde mich über Hilfe freuen!

Viele Grüße
 
Aktueller Status?

Hat jemand schon die Rückzahlung erhalten?
Ich habe am 11.6. gekauft bzw. eingereicht und mal eben den Status gecheckt. Es kommt jetzt "Ihr Antrag wurde bewilligt und die Zahlung wird in Kürze veranlasst. Rechnen Sie bitte mit ausreichend Zeit, bevor der Betrag auf Ihrem Konto eingeht."

Wie lange hats bei euch bis zur Rückzahlung gedauert?
 
Jetzt gibts auch wieder die 80€-Druckeraktion!:)
 
Jemand eine schlaue Idee, wie man iMac mit Drucker und iPod kombiniert?

Man muss ja bei beidem die Strichcode-Etiketten einschicken und für den Mac hat man ja nur eines... Und die Adressen für Drucker und iPod Aktion sind jedenfalls was das Schlagwort betrifft unterschiedlich, so dass ich eigentlich nicht alle drei Dinger an eine Adresse schicken kann....
 
Auch hier mal die Frage: Hat schon jemand die Rückzahlung erhalten?

Meine kam heute, allerdings nur 145 Euro, weil meine Sparkasse 15 Euro (!!) Gebühren erhoben hat, weil England keinen Euro hat :rolleyes: Gehts irgendwem ähnlich? Hat jemand Erfahrungen damit, ob man die 15 Euro von Apple zurückbekommen kann? Evtl. auch als Gutschein für iTunes oder den Apple Online Store?
 
Jemand eine schlaue Idee, wie man iMac mit Drucker und iPod kombiniert?

Man muss ja bei beidem die Strichcode-Etiketten einschicken und für den Mac hat man ja nur eines... Und die Adressen für Drucker und iPod Aktion sind jedenfalls was das Schlagwort betrifft unterschiedlich, so dass ich eigentlich nicht alle drei Dinger an eine Adresse schicken kann....

ich habe auch beides kombiniert und beides an eine adresse geschickt
(adresse ist gleich, nur die "zuständigen" nicht, aber ich denke so dumm werden die nicht sein dass die das nicht hinkriegen)
 
Auch hier mal die Frage: Hat schon jemand die Rückzahlung erhalten?

Meine kam heute, allerdings nur 145 Euro, weil meine Sparkasse 15 Euro (!!) Gebühren erhoben hat, weil England keinen Euro hat :rolleyes: Gehts irgendwem ähnlich? Hat jemand Erfahrungen damit, ob man die 15 Euro von Apple zurückbekommen kann? Evtl. auch als Gutschein für iTunes oder den Apple Online Store?

habe noch nichts erhalten, leider.
die 15 euro wirst du nicht zurückbekommen, denn im onlineformular steht ja, dass sie für bankgebühren keine haftung übernehmen.
also musst du dich wohl oder übel damit abfinden ..
 
Wo stehen die einzelnen Daten?

Habe den Scheck nun auch erhalten. Allerdings wußte der Postbankbeamte damit nichts anzufangen, hatte bisher nur was mit Inlandsschecks zu tun.
Ich muss bei der Scheckeinreichung "Kontonr." und "Schecknr." angeben, finde diese aber auf dem Apple-Scheck nicht eindeutig gekennzeichnet. Weiß jemand, wo man auf diesem Scheck die entsprechenden Daten findet?
(Ich habe den Scheck von Alliance Leicester, da stehen an verschiedenen Stellen verschiedene Nummern ohne Bezeichnung drauf).

Und noch ne Frage: Der Scheck ist am 1. September ausgestellt worden, ich war allerdings 4 Wochen im Ausland und kann ihn erst jetzt einlösen. Gibt's für Schecks irgendeine Verfallsfrist? Zumindest steht auf dem Scheckformular nichts drauf.
Kennt sich da jemand aus?

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe den Scheck nun auch erhalten. Allerdings wußte der Postbankbeamte damit nichts anzufangen, hatte bisher nur was mit Inlandsschecks zu tun.
Ich muss bei der Scheckeinreichung "Kontonr." und "Schecknr." angeben, finde diese aber auf dem Apple-Scheck nicht eindeutig gekennzeichnet. Weiß jemand, wo man auf diesem Scheck die entsprechenden Daten findet?
(Ich habe den Scheck von Alliance Leicester, da stehen an verschiedenen Stellen verschiedene Nummern ohne Bezeichnung drauf).

Und noch ne Frage: Der Scheck ist am 1. September ausgestellt worden, ich war allerdings 4 Wochen im Ausland und kann ihn erst jetzt einlösen. Gibt's für Schecks irgendeine Verfallsfrist? Zumindest steht auf dem Scheckformular nichts drauf.
Kennt sich da jemand aus?

Vielen Dank!
gab es dort nur einen mitarbeiter?
 
Für die BackToSchool 2011 Akton kenne ich derzeit den regulären Apple Edu Store sowie Unimall.de - da bekommt man noch als Bonus Software oder Cashback. Kennt ihr noch weitere Händler, die daran teilnehmen?
 
Für die BackToSchool 2011 Akton kenne ich derzeit den regulären Apple Edu Store sowie Unimall.de - da bekommt man noch als Bonus Software oder Cashback. Kennt ihr noch weitere Händler, die daran teilnehmen?

Kenne keine. Bei Unimall kriegst du bis zu 100 Euro Cashback, jedoch für den kleinsten iMac (wie ich) nur 25 Euro oder Office 2011 für 49,-
 
weiß jemand, ob die iTunes Gutscheine an das Land gebunden sind, in dem an der Aktion teilgenommen wurde?
 
Ja, sind sie. Aber du kannst im Store des jeweiligen Landes einkaufen, z.B. USA.
 
Zurück
Oben Unten