Back to Panther !

V

volker6767

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2004
Beiträge
110
Reaktionspunkte
4
also das war wohl nix von Apple ... nur Probs mit dem Tiger, Spotlight
hängt den Finder auf und ist grottenlangsam, Mail funzt nicht ... das
Dashboard ist doch ein Witz gegen den Konfabulator ... und das alles
auf 2 Top Rechnern ohne Bastelei oder Fremdgeräten, clean install ...
scheiße sage ich da ... laufend stürzen irgendwelche Programme ab ...

Probleme mit folgenden Konfigs:

G4 MDD Dual 1,25 GHz, 1 GB RAM, 9800 Pro, 300 GB HD

Powerbook G4 1,5 GHz, 768 MB RAM, 9700, 80 GB HD

ich hab jetzt den Panther wieder und alles ist gut :D

nur die Enttäuschung bleibt ... hätte ich nicht von Apple erwartet :mad:
kann ja wohl auch nicht sein, daß die nur auf G5ern getestet haben ... :rolleyes:
 
Du musst nach der Installation erstmal die Rechte reparieren lassen. Dann funzt auch mail.app wieder... Was das andere angeht, kann ich nicht nachvollziehen.
Das Dashboard ist eine reine Enttäuschung, so wie es jetzt ist, kann man es vergessen. Bei Konfabulator konnte man wenigstens die Programme in den Hintegrund schieben, was sehr sehr hilfreich war. Aber so? Wenn ich eine To Do Liste brauche, dann muss ich die immer sehen und nicht wenn ich auf den Link klicke, ist doch schwachsinn.

- björn, selber probs mit mail.app gehabt hatte
 
Zuletzt bearbeitet:
ne, auch nach dem Repair stürzt Mail nach ein paar Sekunden ab ... und was mich noch total aufregt ist, daß Safari sich einfach nicht die letzte Position merkt, immer wenn ich das Teil neu starte hängt der "im Himmel" ... *nerv* ...
 
Ich habe hier einen G3 B/W mit einem Sonntet G4/800MHz da läuft alles einwandfrei und ohne jegliche Problem
 
Zurück
Oben Unten