[b]praktische Freeware [/b]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Macverehrer

Macverehrer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
2.128
Reaktionspunkte
6
Moinsen

Ich habe mir gedacht, dass es Zeit sei für eine Sammlung aller praktischen Freeware Programme von Apple. Postet doch bitte so ziemlich allle Programme, die ihr so kennt. Wenn möglich mit Link
 
Ich mach einfach mal den Anfang

Midis in Garage Band öffnen

Mit dieser Freeware könnt ihr jegliche midi dateien in Garage Band öffnen und bearbeiten. So könnt ihr zum Beispiel eine Punk version von "My heart will go on" machen und nach iTunes exportieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hiermit könnt ihr die Titel zu allen Liedern suchen lassen und automatisch In ITunes einfügen

Clutter

Hiermit ebenfalls

Fetch Art
 
Diese Freeware hat den selben Nutzen wie Fetch art und Clutter ist aber extra für i tunes auf Windoofs geproggt worden.

iTunes Art Importer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich dachte, ich müsste so etwas nie schreiben ... ich werde es auch nie wieder tun. Aber: So ein Thread existiert schon mit gewaltiger Länge :rolleyes:

edit: Ich tue's nie wieder. Nein :eek:
 
sry ich hab mir die Finger wund gesucht und nicht ein Stück gefunden...

Wo zum Geier ist dieser Thread???
 
thx. soll nicht wieder passieren
 
Link ist bekannt? Na wunderbar! :)

Dann kann ich hier ja Schluss machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten