[B]airport-basis läßt sich nicht konfigurieren[/B]

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von annalena, 05.02.2005.

  1. annalena

    annalena Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.11.2004
    hallo,
    ich kann zwar über airport online gehen, aber ich kann mit dem airportadmin nicht auf die Basis zugreifen. Sie erscheint nicht in der liste und ich kann sie auch nicht suchen.
    Wie kann ich vorgehen? :(

    System OS 9.2
    airport basis snow (zwei ethernet anschlüsse)
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Vielleicht die Basis Reseten dann sollte es wider gehen.
     
  3. annalena

    annalena Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.11.2004
    wenn ich auf reset gehe (egal ob soft oder hard) blinkt zwar die mittlere Lampe, aber ich kann trotzdem über airportadmin keinen Zugang zur Basis bekommen
     
Die Seite wird geladen...