azareus???

NYHC76

NYHC76

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2004
Beiträge
172
Reaktionspunkte
2
aloha,

ich hab erst seit heute OS X und nun wollte ich mir azareus auf die kiste knallen. kann mir da eventuell jemand nen link nennen wo ich das finde? google und suchfunktion=kein ergebnis.

danke im vorraus!
 
Name falsch:azureus oder??
 
1. heißt der azureus
2. sind fragen zu torrent-clienten hier im forum nicht gern gesehen
 
schau mal bei version-tracker. was habt ich eigentlich alle gegen torrent. ich finds äußerst praktisch um linux-distribution runterzuladen. Slackware wird zum Beispiel immer erst als torrent veröffentlicht..
 
Meine Meinung. Sogar World of Warcraft bzw. die Beta war nur über Bittorrent verfügbar.

Filesharing ist nicht sofort illegal und nicht alle Windowsuser sind Ausgeburten Satans. :)
 
theonehorst schrieb:
schau mal bei version-tracker. was habt ich eigentlich alle gegen torrent. ich finds äußerst praktisch um linux-distribution runterzuladen. Slackware wird zum Beispiel immer erst als torrent veröffentlicht..

das musst du mal den abmahnanwälten der musik und video-firmen erzählen ;)
 
platzsparen
 
Zuletzt bearbeitet:
eine linux-distribution versteht sich ja auch als open source, das ist der unterschied.

freeware für den Mac gibts en masse z.b. bei versiontracker oder bei pure-mac.com, da braucht man keinen torrent-clienten für.
 
platzsparen
 
Zuletzt bearbeitet:
flaebehop schrieb:
eine linux-distribution versteht sich ja auch als open source, das ist der unterschied.

freeware für den Mac gibts en masse z.b. bei versiontracker oder bei pure-mac.com, da braucht man keinen torrent-clienten für.

auch wenn ich es gerne so hätte, aber es gibt auch ein leben neben macos. ;)
 
jau, danke, hat sich schon erledigt!

ich vertrete die meinung, und das möchte ich hiermit ausdrücklich tun, daß man cd´s KAUFEN sollte, da die künstler eine leistung erbringen und ihre babies füttern müssen! genau wie ich meinen sohn füttern muss!

abgesehen davon sind die cd´s und lp´s (jau, platten mit rille drauf) bei der musik die ich höre nicht so überteuert wie dieser chartshit!

wollte hier keine unruhe reinbringen, ich wußte ehrlich gesagt nicht mal genau wat dat für ne software ist! jetzt hab ich sie, weiß es, kann damit nicht ungehen :D und werde sie wohl auch wieder löschen (danke für den tipp an meinen kumpel ---censored--- ! ;)
 
auch wenn man nichts illegales damit vorhat...
wie linuxdistris und TV Sendungen zB.

sind die Forenregeln
hab nicht ich gemacht...

Das derzeitige Urheberrecht verbietet das Umgehen eines Kopierschutzes und des illegalen Downloads aus dem Internet. Daher dulden wir keine Hinweise (Nennung) und Tipps auf Programme, mit denen dies möglich ist. Dazu gehören auch sämtliche Filesharing-Programme. Tipps zu WareZ bzw. zur Verletzung des Urheberrechtes, wie auch das Veröffentlichen von unerlaubten Downloads/Seriennummern oder Verweise auf Internet-Seiten, auf denen jene Software/Seriennummern angeboten wird, werden in diesem Forum nicht geduldet und sofort gelöscht, außerdem wird der User verwarnt bzw. gesperrt. Erläuterung: Auch wenn Filesharing nicht unbedingt illegal sein muss, wollen wir nicht, dass Hinweise auf P2P-Programme im Zusammenhang mit macuser-Seiten zu finden sind (per Suchmaschinen)..

der thread wird also ziemlich sicher gelöscht werden
zensuriert euch vlt. auch selbst wenn ihr "angst" habt ;)

Problem ja eh gelöst
 
Zuletzt bearbeitet:
kann ich gut nachvollziehen! völlig ok! wie gesagt, ich WUSSTE gar nicht das das sowas ist!

sorry!
 
Ich lad mir auch immer irgendwelche Programme runter von denen ich garnicht weiß wozu sie gut sind ;)
 
man lernt nie aus...harte, aber sicher richtige regel...
 
jou, eigentlich blöd…

der benannte unbekannte kumpel hat mir halt heute geholfen meine schüssel fertig zu machen (neue festplatte rein, OS X drauf) und der meinte halt "besorch dir dat mal, dat is super und tuffich".

dat hat man davon… ;)
 
Merke: Niemals auf benannte unbekannte Kumpel hören ;)
 
is wohl wahr! aber so hab ich wieder ne halbe stunde viele leute beschäftigt! hehe!:D
 
ich ziehe Bits on Wheels azureus vor. ist in cocoa programmiert (nicht wie azureus in java) und hat ein schöneres (wenn auch nicht perfektes) interface

gruss simon
 
Nagut, ich beuge mich der Reglementur.. .Trotzdem empfinde ich sie als übertrieben und nicht wirklich gerechtfertigt.
 
Zurück
Oben Unten