.awd datei öffnen??

D

dave77

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2005
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Hi!

Arbeite leider nur mit win nutzern zusammen! Habe nun .adw dateien geschickt bekommen, die ich irgendwie öffenen muss!!!

HELP plz!!

LG,
D
 
Was denn nun? AWD oder ADW? AWD ist z.B. ein unabhängiger Finanzoptimierer ;-)

Spass bei Seite. Was soll das denn für eine Art Programm gewesen sein, dass die Datei erstellt hat? Das würde ja mal die Einordnung erleichtern - und evtl. auch die Chance auf Hilfe erhöhen.
 
Nun, ich bin Mediziner, und das sind sog. Actigraphie daten! KA was für ein Programm das sein soll! :)) Der, mit dem ich da zusammenarbeite, hat mir die geschickt!
 
sry: definitiv. awd!
 
Hallo.

Hab hier eine Liste mit Dateiendungen: > klick < da steht: .awd -> FaxView Document image

Könnte die Windows-Faxanzeige sein. (weiß es nicht)
Probier doch mal, das Ding in Vorschau zu öffnen, wenns nicht klappt, soll der Versender das in .tif oder .jpg exportieren und nochmal schicken.
 
Ich tippe mal, da Hinweis auf Mediziner, auf >Actiwatch< als Programm. Stichwort: Schlafforschung.
 
Hmmm. der versender is ein reiner user - leider! ;-)

Kann ich das nicht irgendwie selbst hinkriegen?

Hab das mal zu ner .xls gemacht, dann bekomm ich eine laaaaange spalte, mit den werten die ich brauch! Scheint also irgendwie txt zu enthalten...

help! :))
 
nicht schlecht! Stimmt!!

Aber was mach ich armer Mac user jetzt??
 
dave77 schrieb:
Hab das mal zu ner .xls gemacht, dann bekomm ich eine laaaaange spalte, mit den werten die ich brauch! Scheint also irgendwie txt zu enthalten...

help! :))

Wie hast Du das gemacht?
Ich würde in diesem Fall in EXCEL importieren, mit Formaten etwas spielen. Dann hast Du vielleicht die Daten und kannst sie ordnen / formatieren.
Openoffice oder Neooffice gehen natürlich auch.
 
hab einfach manuell von .awd auf .xls geändert, und dann geöffnet, ergibt ne lange spalte, aber die daten schein da zu sein^^
 
mit excel scheints wirklich zu gehen, sind zwar 25000 Zeilen aber ich hab die Daten!
Also, sollte es noch wen geben, der das braucht, zur not scheint es so zu gehen

Wer bessere lösungen hat, nur her damit!!
 
Nimm den Weg über den Import. Neue Datei - Tabelle und dann Daten importieren aus ( hier Deine Datei .awd angeben ). Wie gesagt, mit dem Format spielen; reiner Text oder was so angeboten wird. Wenn es nicht gegen den Datenschutz verstößt, darfst Du mir das Ding gerne als PN schicken. Kann eh noch nicht schlafen.

Ok, hat sich dann wohl erledigt. Paß auf, das Dir keine Zeile abhanden kommt :D
 
lol, werd aufpassen!! Sind bei 25000 Zeilen eh nur max 6 Patienten! Ein Zeile entsprechen 15 sekunden!

Danke jedenfalls für deine Hilfe! Bei so vielen Zeilen, werd ich wohl auch noch ned so schnell schlafen gehen, vor allem weil ich 20 solchen Dateien habe!

LG
David
 
Zurück
Oben Unten