Away-Message in iChat erstellen

Doboune

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2003
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe so gut wie nur ICQ-Kontakte bei iChat geadded und frage mich jetzt ob ich, wie die ICQ-Leute auch, eine Away-Message schreiben kann, die dann allen ICQ-Kontakten lesbar sein kann. Lesen kann ich die von ICQ auch.

Weiß jemand ne Antwort?
Timo
 
Es gibt eine Erweiterung: versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/19638

wavey

Lynhirr
 
Ähhhm... wie adde ich denn bitte einen icq-user??
Ich habe iChatAV 2.1, da kann man doch nur
AIM und .mac-user eintragen, oder??? :confused:
 
@Lynhirr: Danke erstmal. Das Programm scheint ja auch echt nicht so schlecht zu sein..... nur: Ich verstehe es irgendwie nich... :-(
 
Lynhirr schrieb:
Es gibt eine Erweiterung:

Hier klicken

wavey

Lynhirr

iCar is leider nicht so toll
habs auch installiert
is aber sehr fehleranfällig
und auch mehr zur automatischen Beantwortung bei abwesenheit

Doboune schrieb:
[...]Away-Message schreiben kann, die dann allen ICQ-Kontakten lesbar sein kann. Lesen kann ich die von ICQ auch.

deinen Status kannst Du links oben beim iChat-Hauptfenster einstellen
einfach draufklicken
und unter Eigene mit dem Roten Kästchen
reinschreiben was Du willst

beebop69 schrieb:
Ähhhm... wie adde ich denn bitte einen icq-user??

ICQ ist mit iChat kompatibel
einfach statt des AIM-Namens
die ICQ Zahlen eintragen
geht aber nur mit neueren ICQ-clients

Doboune schrieb:
[...] Das Programm scheint ja auch echt nicht so schlecht zu sein..... nur: Ich verstehe es irgendwie nich... :-(

Deswegen gibt es ja auch eine Anleitung hier
 
Zurück
Oben Unten