AVm FrtitzCrad ISDN und OSX

B

bastardop

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2007
Beiträge
62
Reaktionspunkte
7
Hi

ich spiele mit dem Gedanken mir einen Mac zuzulegen. Ich hab hier nur einen ISDN Anschluss und noch eien AVM FritzCard und wollte mich ma erkundigen ob die FritzCard unter OSX nutzbar ist. Hab auf die schnelle bei google nix gefunden und mir gedahct viell weiß es jemand in nem Apple Forum.

MfG
BastardOp
 
PCMCIA Karte? Die passt erst schon mal nicht in den Rechner.
 
die FritzCard is PCI
 
... und was für einen Mac möchtest Du Dir zulegen?
 
Frag doch mal bei AVM direkt nach, ob es einen treiber für Mac OS X gibt.
 
wird wohl nen mac mini werden, die karte die ich hier habe is eh ne low profile karte und sollte dann passen

bei avm wird keiner aufgelistet hab mir gedahct, viell is ja ein standard treiber in mac os x integriert
 
Seit wann hat denn der Mini einen PCI-Slot?
 
hab mir die macs bisher nur im apple online store angeschaut und gehofft das der kleine wenigstesn nen low profile pci solt hat
 
Mac Pro ist derzeit der einzige mit PCI-Slots
 
also darf ich mir ne andere lösung für mein internet zugang mit nem mac suchen?
 
ISDN

sieht alles ziemlich mau aus was mac treiber angeht
 
Zurück
Oben Unten