AVM BlueFritz unter 10.4.10

P

pbrille

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2003
Beiträge
742
Reaktionspunkte
3
Hi,

habe hier einen AVM BlueFritz (Bluetooth ISDN Adapter) und einen Mac mit 10.4.10.
Nun möchte ich den BlueFritz per Bluetooth einrichten, jedoch ist das vorgegebene Passwort von AVM 16 Stellen lang. Das OS X unterstützt jedoch nur die Passworteingabe von 15 Stellen.

Hat jemand eine Idee?
Ich hab auch schon AVM angerufen, aber die haben keine Idee.
Danke!
 
Lustig, muss ich sagen. Kann man den Bluetooth Schlüssel in der Fritz Config kürzen? Dann bräuchteste nur nen anderen Rechner um das zu tun.
 
Lustig, muss ich sagen. Kann man den Bluetooth Schlüssel in der Fritz Config kürzen? Dann bräuchteste nur nen anderen Rechner um das zu tun.

Ich habe noch einen PC, aber mit diesem Lösungsansatz verzweifle ich gerade. Ich installiere da die Fritz!X Software und hiernach sagt mir aber die Fritz!X Software immer "Tk-Anlage" nicht gefunden. Ob ich vorher das Bluetooth-Gerät im Betriebssytem konfiguriert habe interessiert das Programm garnicht.
Das Programm, welches ich nach Auskunft von AVM brauche, um das Passwort zu ändern, lässt sich erst garnicht installieren. Es fordert mich auf: "Bitte schliessen sie das Gerät an". Anschliessen lässt sich da aber ja nix, da bluetooth.
Mist, jetzt ist es doch ein win-Problem in einem Mac-Forum, sorry.

Wo schicke ich am besten ein Feedback an Apple, dass die dieses Problem mit der Passwortlänge mal beseitigen?
 
Ich vermute es geht deswegen nicht, weil ich nicht den USB Bluetooth Adapter von AVM benutze, sondern einen beliebigen anderen :-(
 
Zurück
Oben Unten