AVIs mit TSCC-Codec in iMovie HD :-(

Diskutiere mit über: AVIs mit TSCC-Codec in iMovie HD :-( im Mac OS X Apps Forum

  1. OliverM

    OliverM Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    17.01.2003
    Hallo Zusammen,

    wir haben bei uns einige Installationsanleitungen als AVI hergestellt. Die Applikation legt diese AVIs mit dem TSCC-Codec an. Ich kann die Filme auf meinem Mac in QT in bester Qualität anzeigen lassen.
    Importiere ich sie in iMovie HD, ist das Bild total verschwommen. Ich habe verschiedene Modi in iMovie probiert, aber sowohl die Vorschau, als auch die Exportierten Filme sind sehr schlecht, gar unbrauchbar.

    Kennt jemand ähnliche Probleme?

    Viele Grüße
    Olli
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - AVIs TSCC Codec Forum Datum
FPS1 Codec Premiere Pro CS& Mac OS X Apps 05.02.2014
iMovie Import Codec ? Datei sehr groß ... Mac OS X Apps 13.06.2009
iMovie: .MPG (MPEG 1 Codec) Film importieren? Mac OS X Apps 28.09.2008
QuickTime gibt mir kein Bild mehr (Codec Problem?) Mac OS X Apps 19.04.2008
Xvid-Codec installieren Mac OS X Apps 15.09.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche