Avid Xpress DONGLE

olly

olly

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2003
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Hi!
Ich warte auf Avid free dv.... schon sehr, sehr lange.... und um mir die Zeit zu verkürzen, wollte ich mal AvidXpress ausprobieren. KLappt auch, aber dann will er den obligatorischen DONGLE.
Hm.
Hat einer ne Idee.
Ich hab mir da so einen Dongle Dumper runtergeladen, aber der funzt nicht.

Mal ganz allgemein & offiziell: Ich werde mir Xpress ernsthaft kaufen, wenn es mir gefällt. Aber ich sehe es nicht ein, das ich es nicht mal ausprobieren soll.
 
Mein Tipp:

Kauf es dir!

Wenn ich deine Frage, wie man einen Hardware-Dongle umgeht, richtig verstanden habe, lass ich es mir nicht nehmen, mal folgende Zeilen zu zitieren, denen du bei deiner Anmeldung zu diesem Forum zugestimmt hast:

Diskussionen zu WareZ oder anderen urheberrechtsverletzenden Themen, ie auch das Veröffentlichen von unerlaubten Downloads/Seriennummern oder Verweise auf Internet-Seiten, auf denen jene Software/Seriennummern angeboten wird, werden in diesem Forum nicht geduldet und sofort gelöscht, außerdem wird der User verwarnt bzw. gesperrt.

Wenn ich deine Frage falsch verstanden habe, dann erklär mir doch bitte mit anderen Worten, was genau du meinst.

Dylan
 
Also ich wollte natürlich überhaupt gar niemanden dazu auffordern etwas Widerrechtliches zu tun. Nichts lag mir ferner.
Auch tut mir meine offensichtlich unklare Ausdrucksweise sehr Leid.
Bitte vergib mir.
Mir ging es eigentlich (um nochmal einen Versuch zu starten - trotz Unvermögen -mich klarer auszudrücken) nur darum einen Informationsaustausch zum Thema avidXpress zu, wie sagt man,... ja zu starten, in der Hoffnung, das sich jemand vielleicht per email, oder so, bei mir meldet und man eben, ohne das Forum unnötig mit kilobytes zu belasten, ja das man eben Erfahrungen austauscht.

Und ja: Danke für den Tip! Ich werde gleich morgen in den nächsten Laden gehen und es mir kaufen.

Also nichts für ungut, ich gelobe Besserung (vor allem in der Ausdrucksweise) & bis bald mal
 
Mal angenommen...

...ich wäre auf Konfrontation aus, dann würde ich wohl sagen: Verar...en kann ich mich selber.

Mir ging es eigentlich ... nur darum einen Informationsaustausch zum Thema avidXpress ... zu starten ... und ... das man eben Erfahrungen austauscht.

Warum sagst du das nicht gleich?


Dylan
 
Hey, Mann, ich mein hier wirklich nichts persöhnlich!
Tut mir Leid, wenn das doof bei dir ankam.
Aber mit der durchgeladenen Jura-Pistole auf der Brust, was sagt man da...

nix für ungut
 
Vergessen wir's, ok?

Guten Morgen,

Original geschrieben von olly
Hey, Mann, ich mein hier wirklich nichts persöhnlich!
Tut mir Leid, wenn das doof bei dir ankam.
Aber mit der durchgeladenen Jura-Pistole auf der Brust, was sagt man da...

nix für ungut
 

Ehrlich gesagt: ja, kam doof bei mir an, aber es ist ja nix passiert. Auch bin ich mit Sicherheit nicht nachtragend und jetzt vergessen wir die ganze Sache am Besten wieder und gehen wieder ins Tagesgeschäft über.

Deswegen auch von mir: Nix für ungut und einen schönen Tag

Dylan
 
Zurück
Oben Unten