Avid Mixing Control Hardware Test

T

tomasu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
852
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

Folgende Situation:
Hab die Control Unit vor ein paar Jahren gekauft und eigentlich nicht wirklich benutzt,
Dazumal , dass es in Logic Pro X ja eh nicht mehr unterstützt wird.
Zum Verkauf angeboten einen Hardware Test durchgeführt und siehe da, irgendetwas stimmte nicht mit einem Fader und einem Knob.

Meine Frage , ist das jetzt ein Hardware Fehler (Defekt ) oder Software Fehler (kann durch update behoben werden?

Anbei ein Video vom Test
https://vid.me/qZzv

Best Grüsse
tom
 
Hallo Leutz
Versuche über Google Antwort zu finden, aber ich kann gar keine info über einen derartigen Defekt bekommen.
Möchte es verkaufen und weiß nicht, ob dieses Verhalten vom Controller die Software einschränkt.
Konnte es mit protools 10 nicht ausprobieren ( Mavericks unterstützt es nicht ) mit Logic Pro ( nicht X) ging alles flüssig ohne Probleme.
 
Zurück
Oben Unten