Avid Media Composer und Multicamera mode in Echtzeit

Kevin Delaney

Kevin Delaney

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2004
Beiträge
6.187
Reaktionspunkte
28
hello.

folgendes. 2 Spuren, Multicamera Modus ein, fein. Aber keine Chance das ganze in Echtzeit abzuspielen. Aus dem Handbuch kann ich nur entnehmen, dass ich die Qualität runterschrauben soll, wenn es nicht gehen sollte. Hab ich auch gemacht. Jetzt hab ich halt ein grausames Bild das nicht in Echtzeit will.

Auch ist das Material jetzt kein HD, sondern fades 16:9 PAL.
Wie bitte kann ich der divA beibringen, sie möge mir doch bitte das ganze in Echtzeit abspielen?

Ich mag den Media Composer wirklich nicht, aber ich muss mich anfreunden. Nur will der das anscheinend nicht ;)

System ist ein MBP 2.2, OS 10.5.5, Media Composer 3.0.1, keine externe Videohardware.

lg
K.D
 
Zuletzt bearbeitet:
keine Avid Werker hier unterwegs? :teeth:
 
Zurück
Oben Unten