Avid Free DV

gecco

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2005
Beiträge
425
Reaktionspunkte
1
Habe mir heute mal die freie Version Free DV von Avid heruntergeladen, da ich hobbymässig ins "Filmgeschäft" einsteigen möchte.

Habe jetzt aber das Problem, dass die Registration-Keys die Avid dann per e-Mail zusenden die Installation NICHT zulassen(alles versucht: Keysensitive alles)

Jemand das gleiche Problem???
 
Ich kenne das nur von Programmen her, deren Versionsnummer sich von der, für die der Key gedacht ist , unterscheidet.
Check das doch mal kurz durch, sonst mail einfach mal den Hersteller an.
 
Also bei mir ging das. Man bekommt ja 2 Keys... Registrierung und Aktivierung oder so. Nicht durcheinander werfen. Hab in Erinnerung, dass die Keys in der Mail in der anderen Reihenfolge drinstehen, wie man sie eigentlich eingeben muss. Evtl. Flüchtigkeitsfehler?
 
.. keine Erfahrung mit Avid, aber manche keys setzen eine USTastatur voraus, dh Du tippst Z, aber ausgelesen wird Y... als Bsp.-
 
Zurück
Oben Unten