Avi zur SVCD

Dieses Thema im Forum "Adobe Acrobat" wurde erstellt von alfredo, 01.02.2003.

  1. alfredo

    alfredo Thread Starter MacUser Mitglied

    73
    0
    16.09.2002
    Hallo Leute,
    weiss jemand wie man von einer Avi Film zur SVCD umwandel??.
    Ich habe mit den Programm ffmpegX , leider wird der Film ohne Ton konvertiert:mad:
    grüße

    alfredo
     
  2. Macuser30

    Macuser30 MacUser Mitglied

    2.230
    18
    23.07.2002
    Hi,

    nimm mediapipe, geht wunderbar. Mit vcdtoolsX kannst du dann eine bin erstellen, die du mit Toast (Multitrack CD) als SVCD brenne kannst.

    Gruß macuser30
     
  3. alfredo

    alfredo Thread Starter MacUser Mitglied

    73
    0
    16.09.2002
    ok, ich danke dir, werde gleich ausproviertclap
    alfredocarro
     
  4. Mauki

    Mauki Kaffeetasse

    14.696
    130
    24.07.2002
    ansonsten wenn du was anderes konvertieren willst, sei dir folgende Seite ans Herz gelegt werden DVD to DVD-R, SVCD oder DivX :)

    mfg
    Mauki
     
  5. alfredo

    alfredo Thread Starter MacUser Mitglied

    73
    0
    16.09.2002
    Hi Mauki, ja die Seite kenne ich schon, von da habe ich das Programm ffmpegX und auch die anleitung für die konvertierung von DVD zur SVCD, mein problem ist aber von AVI zur SVCD, ich habe das programm Mediapipe ( aus empfählung von Macuser30)benutzt, nur die datei wurde über 2GB groß, obwohl die Avi datei ist ca. 550mb groß:eek: .
    Ich habe die AVI datei zur Mov.konvertiert und mit QT. von Mov zur Mpeg2, hier wird die datei 4,9GB groß, jetzt weiß ich garnicht mehr:confused: :confused:.

    gruß

    alfredo
     

Diese Seite empfehlen