AVI Videodateien öffnen sich nicht mehr???

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von ffmax, 21.11.2005.

  1. ffmax

    ffmax Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.11.2005
    :( Hallo User,

    Ich bin seit 2 Monaten auch stolzer iBook G4 14" Besitzer.
    Nun habe ich zum erstenmal ein Problem,
    ich kann in iphoto meine .AVI Dateien nicht mehr öffnen,
    der "Quick Time Player" fängt an zu starten, aber mehr passiert einfach nicht. Im Finder lassen sie sich ebenfalls nicht öffnen. Habe am Freitag Toast 7 Titanium draufgespielt, kann das damit zusammen hängen?
    Vielen Dank für eure Hilfe.
     
  2. trockendock

    trockendock MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.11.2005
    Moin,

    hab ein ähnliches Problem mit neuem pb 5.8, Quicktime 7.0.1 und Safari: mpgs aus'm Netz öffnen nicht gleich, das Glücksrad dreht sich, die cpu steht bei 100% Auslastung, nichts geht mehr und der Lüfter springt an. Wenn ich Glück hab startet der download nach ein paar Minuten, manchmal aber auch nicht. Ist bei meiner Freundin ihrem iBook 3.3 nicht so!?
     
  3. som

    som MacUser Mitglied

    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    18.04.2005
    In iPhoto kannst Du auch keine Filme sehen ;)
    Einmal die Rechte reparieren lassen…mehr würde mir jetzt spontan auch nicht einfallen
     
Die Seite wird geladen...