AVI Videodateien öffnen sich nicht mehr???

F

ffmax

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
:( Hallo User,

Ich bin seit 2 Monaten auch stolzer iBook G4 14" Besitzer.
Nun habe ich zum erstenmal ein Problem,
ich kann in iphoto meine .AVI Dateien nicht mehr öffnen,
der "Quick Time Player" fängt an zu starten, aber mehr passiert einfach nicht. Im Finder lassen sie sich ebenfalls nicht öffnen. Habe am Freitag Toast 7 Titanium draufgespielt, kann das damit zusammen hängen?
Vielen Dank für eure Hilfe.
 
Moin,

hab ein ähnliches Problem mit neuem pb 5.8, Quicktime 7.0.1 und Safari: mpgs aus'm Netz öffnen nicht gleich, das Glücksrad dreht sich, die cpu steht bei 100% Auslastung, nichts geht mehr und der Lüfter springt an. Wenn ich Glück hab startet der download nach ein paar Minuten, manchmal aber auch nicht. Ist bei meiner Freundin ihrem iBook 3.3 nicht so!?
 
In iPhoto kannst Du auch keine Filme sehen ;)
Einmal die Rechte reparieren lassen…mehr würde mir jetzt spontan auch nicht einfallen
 
Zurück
Oben Unten