avi-Video mit ogg-Ton

C

C.Beck

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2006
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Hei Leute,

ich hab da en kleines Porblem und zwar hab ich hier en avi-Film aber so wie es ausschaut mit nem ogg-Ton. Gibts en Player der das abspielt?

Danke!
 
Wenn, dann haste höchstens ein AVI mit Vorbis-Ton.
VLC sollte das abspielen können. Wenn nicht, dann mal mit NicePlayer + Xine-Plugin oder auch MPlayer versuchen.
 
Ja sorry ist en Vorbis-Format.
Hab beides ausprobiert - ich hab immer noch kein Ton...
 
Frag doch mal im VLC-Forum nach, ob das ein bekanntes Problem ist. Wenn die dort sagen, dass das normalerweise geht, dann wird wohl dein AVI defekt sein.
 
Danke ogg-Component hab ich schon versucht, klappt auch nicht. Ich werds mal im VLC-Forum versuchen. Trotzdem danke.
 
Zurück
Oben Unten