.avi unter QuickTime ohne Ton???

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von gustavmega, 22.09.2006.

  1. gustavmega

    gustavmega Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.590
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    19.12.2004
    Hallo,

    ich habe eine .avi Datei und wenn ich mit VLC sie abspiele läuft alles ohne Probleme aber wenn ich mit QuickTime sie abspiele ist ohne Ton, bei mir ist auch divx installiert.
    Kann jemand mir vielleicht sagen, wie ich das Problem lösen kann, da ich den Film unter Front Row anschauen möchte.
     
  2. borger

    borger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.03.2004
    hast du auch flip4mac schon installiert und alle sonstigen plug in s in deinem quicktime ordner drin ?
     
  3. gustavmega

    gustavmega Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.590
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    19.12.2004
    ja Flip4Mac ist auch installiert. Meinst Du, ich soll alle Components auf diese Seite installieren, damit ich Ton habe?
     
  4. gustavmega

    gustavmega Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.590
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    19.12.2004
    hab die Lösung gefunden :) für alle, die auch das gleiche Problem haben, die Datei runterladen und dann die Components in Library/QuickTime kopieren :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.2006
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen