.avi unter QuickTime ohne Ton???

G

gustavmega

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
1.823
Reaktionspunkte
26
Hallo,

ich habe eine .avi Datei und wenn ich mit VLC sie abspiele läuft alles ohne Probleme aber wenn ich mit QuickTime sie abspiele ist ohne Ton, bei mir ist auch divx installiert.
Kann jemand mir vielleicht sagen, wie ich das Problem lösen kann, da ich den Film unter Front Row anschauen möchte.
 
hast du auch flip4mac schon installiert und alle sonstigen plug in s in deinem quicktime ordner drin ?
 
ja Flip4Mac ist auch installiert. Meinst Du, ich soll alle Components auf diese Seite installieren, damit ich Ton habe?
 
hab die Lösung gefunden :) für alle, die auch das gleiche Problem haben, die Datei runterladen und dann die Components in Library/QuickTime kopieren :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten