.avi to .mov konvertieren - mit welchem programm??

T

tari

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.08.2005
Beiträge
275
Reaktionspunkte
9
hallo da draußen,

seit wochen hab ich nun das problem, dass mein quicktime meine von der digicam hochgeladenen videoclips auf einmal nicht mehr abspielt. nur noch weißes bild und ton. den film selbst sieht man nicht mehr.

ich hab schon alles mögliche versucht, mir sämtliche codecs runtergeladen, andere player-formate und was weiß ich nicht noch.. und nichts hat funktioniert.

erstmal ist meine letzte hoffnung ein programm, dass die clips (die in .avi geschossen werden) in .mov-dateien umwandelt. denn diese laufen auf meinem quicktime ohne probleme!

ich hab mir schon versucht, den divx-doctor 2 runterzuladen, allerdings auch das ohne erfolg.. es öffnete sich nur ein fenster mit unlesbaren zeichen.

wisst ihr noch eine alternative?? ich bin am ende mit meinem latein.

vielen dank schonmal für antworten,

gruß

tari
 
Probiere mal Visualhub
 
QT Pro kann das auch.
 
Zurück
Oben Unten