avi + srt zu dvd oder svcd

P

PeterPan

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.08.2003
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
guten morgen gemeinde,

ich bin auf diesem gebiet noch sehr unerfahren....gibt es eine möglichkeit, einen film im avi-format incl. der untertitel-datei (srt) in eine dvd oder eine svcd umzuwandeln??

danke!
 
ffmpeg ist auch in der Lage unterschiedliche Untertitelformate in DVD/sVCD zu übernehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für die schnelle antwort :D hast du evtl noch einen link zu einer anleitung, wie das funktioniert? oder ist das prog selbsterklärend?
 
Also mit Subtitles nicht direkt, aber auf der Seite gibt es gute Guides, darunter eine für sVCD mit Subtitle wie ich gerade sehe :)

Oder Vevelt's World ist auch eine sehr gute Seite für DVDs erstellen am Mac, wenn auch nicht gerade auf Subtitles bezogen jetzt....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten