Avi läuft in qt ohne ton, bei vlc gar nicht

Diskutiere mit über: Avi läuft in qt ohne ton, bei vlc gar nicht im Multimedia Allgemein Forum

  1. gwadamike

    gwadamike Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.01.2006
    Ich habe hier eine avi datei die unter quicktime ohne ton läuft. nachdem ich mich im forum umgeschaut habe, hab ich mir vlc heruntergeladen. Wenn ich die datei dann mit vlc öffne bekomme ich kein bild und nur lautes rauschen. hat jemand vielleicht ne idee woran es liegen könnte? ist sehr dringend!
     
  2. Jools

    Jools MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    46
    Registriert seit:
    27.11.2005
    Welchen Codec nutzt denn die avi Datei? Bei Quicktime steht das unter Filminformationen.
     
  3. i-click

    i-click MacUser Mitglied

    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    41
    Registriert seit:
    30.12.2004
    Servus!

    Hatte dieses Problem schon des öfteren. Versuche mal den DivX Doctor. Hilft (fast) immer! :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Avi läuft ohne Forum Datum
AVI-Problem bei Überwachungskamera Multimedia Allgemein 20.12.2012
Mountain Lion + Quicktime X Problem mit .avi Multimedia Allgemein 10.08.2012
AVI´s in MP4 oder M4V Multimedia Allgemein 08.08.2012
.avi auf dem mac - nochmal Multimedia Allgemein 03.08.2012
AVI-File wird in QT abgespielt, läuft aber perfekt mit VLC! Toast vergisst Audiospur! Multimedia Allgemein 12.06.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche