avi in Quicktimekompatibel

Lodi

Lodi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2005
Beiträge
299
Reaktionspunkte
1
Hab zwar mit der suche gesucht werde aus den ergebnissen aber nicht schlau.
Hab da ein Video in AVI und das spielt quicktime nicht ab gibbet ein Programm das die Videos Konvertieren kann? also in eine datei die QT abspielen kann?
 
Schaust Du mal hier bei Divx.com. Damit sollte Dein Quicktime auch AVI (sofern es DIVX sind) spielen.
 
Das selbe Problem

Hallo Leute. Ich habe das selbe Problem. Ich möchte gerne .avi Dateien wie gewohnt in der Vorschau sehen und im QT Player laufen lassen....geht aber irgendwie nicht. Als ob die Plugs nicht erkannt werden und in der Vorschau ist auch nichts zu sehen. .mpg Filme laufen in QT auch in der Vorschau!
Jemand einen Tipp? Ich habe 3ivx und DivX instaliert....nothing! :( Habe einen Intel iMac!

LG Darren :)
 
Ein ähnliches Problem habe ich auch. Bei mir auf meinem Powerbook laufen alle .avi Filme, doch der neue intel i-mac von meinem Vater kann einen Film nicht abspielen und Front Row fliegt jedes mal raus wenn ich den Filmordner öffne... Weiss mir da jemand rat? Danke im vorraus
 
Zurück
Oben Unten