avi format auf dvd-player ?

lexer

lexer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
487
Reaktionspunkte
4
abend leute,

ich habe hier eine avi datei die ich gerne auf eine dvd brennen würde, damit ich sie ganz normal auf meinem dvd-player ansehen kann......

wie muß ich die datei konvertieren damit ich sie abspielen kann?

danke für die tips,

mfg

lexer
 
Du mußt eine Film-DVD draus machen.
Also Ton -> AC3 (afaik), Video -> Mpeg2, und das ganze in den Film-DVD Container.

oder du kaufst/baust dir einen ordentlichen DVD Player.

Soweit ich gehört habe, kann man das recht einfach mit Toast! machen. Kost aber auch Geld.
Hab ich aber noch nie gemacht, immer nur umgekehrt ;-)
 
oder für 32 Euro einen DVD-Player kaufen, der auch divx kann, einfacher als den ganzen Kram erst immer umwandeln zu müssen.
 
Zurück
Oben Unten