avi-film mit blaufilter belegen.. wie?

Dieses Thema im Forum "Digital Video" wurde erstellt von styler, 23.10.2005.

  1. styler

    styler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.245
    Zustimmungen:
    32
    MacUser seit:
    11.05.2005
    hallo fachmänner ;)

    ich habe hier einen kleinen avi-film, den ich mit einem blaufilter belegen soll. (der ganze film soll also einfach blau gefärbt sein).

    ich dachte, das wäre kein problem.. hab' mich aber getäuscht!
    bin aber auch fast ratlos auf diesem gebiet..

    ich habe mit imovie die farbe rausnehmen können, aber eben keine blaufärbung.. kann mir jemand sagen, mit welchem programm ich das machen kann? (nicht unbedingt final cut oder so, denn das hab ich natürlich nicht).

    sollte das nicht mit meinen bordmitteln gehen, wäre es toll wenn sich jemand erbarmen würde, das "kurz" für mich zu machen. der film (besser gesagt loop) ist nur ein paar sekunden lang.

    ich würde mich über jede hilfe freuen :)

    danke schonmal
    thomas
     
  2. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    331
    MacUser seit:
    31.03.2003
  3. styler

    styler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.245
    Zustimmungen:
    32
    MacUser seit:
    11.05.2005
    wow!

    super! -vielen dank!!!

    ist genau das richtige...

    tolle sache, so'n forum ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen