avi-film mit blaufilter belegen.. wie?

styler

styler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.05.2005
Beiträge
3.297
Reaktionspunkte
32
hallo fachmänner ;)

ich habe hier einen kleinen avi-film, den ich mit einem blaufilter belegen soll. (der ganze film soll also einfach blau gefärbt sein).

ich dachte, das wäre kein problem.. hab' mich aber getäuscht!
bin aber auch fast ratlos auf diesem gebiet..

ich habe mit imovie die farbe rausnehmen können, aber eben keine blaufärbung.. kann mir jemand sagen, mit welchem programm ich das machen kann? (nicht unbedingt final cut oder so, denn das hab ich natürlich nicht).

sollte das nicht mit meinen bordmitteln gehen, wäre es toll wenn sich jemand erbarmen würde, das "kurz" für mich zu machen. der film (besser gesagt loop) ist nur ein paar sekunden lang.

ich würde mich über jede hilfe freuen :)

danke schonmal
thomas
 
wow!

super! -vielen dank!!!

ist genau das richtige...

tolle sache, so'n forum ;)
 
Zurück
Oben Unten