.avi-Film läßt sich nicht ansehen!

A

Angeline!

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2003
Beiträge
377
Reaktionspunkte
1
Ich habe einen .avi-Film auf einem Mac, der noch unter 9,1 läuft, auf Toast gezogen und auf eine CD gebrannt. Wenn ich die CD auf meinem G4-Mac öffne und den Film ansehen möchte, bekomme ich die Meldung, daß der Film von Mac OS X benutzt wird und nicht verändert werden kann. Unter Befehl-I wird angezeigt, daß ich keine Zugriffsrechte habe. Folglich läßt sich der Film natürlich auch nicht auf die Festplatte zurückkopieren. Was habe ich falsch gemacht?

Und überhaupt: Diesen Film wollte ich heute verschenken! Dem Fuzzi, dem dieser "Sie-haben-nicht-die-enstsprechenden-Zugriffsrecht-Quatsch" eingefallen ist, womit ich mich dauernd herumärger, wünsche ich keine frohe Weihnachten, sondern die Rute vom Nikolaus...
 
Zurück
Oben Unten