.avi Dateien auf DVD-Player anschauen

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von SaschaGrzella, 08.12.2006.

  1. SaschaGrzella

    SaschaGrzella Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.06.2005
    Hi.

    Vielleicht kann mir jmd von Euch helfen:

    Ich möchte .avi Dateien von meinem Mac auf eine CD kopieren und diese dann auf meinem DVD Player anschauen. Wie kann ich eine SVCD erstellen? Brauche ich da spezielle Software.

    Sorry für meine tierische Ahnungslosigkeit.

    Vielen Dank für Eure Hilfe.
     
  2. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    MacUser seit:
    02.11.2004
    Mit Toast kann man SVCDs erstellen. Oder probier ob du die Dateien in iDVD reinziehen kannst und brenn dann eine Video-DVD damit.
     

Diese Seite empfehlen