AVI auf mov

D

Dani I.

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2004
Beiträge
435
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ehm naja ich habe auf weinachten ne Casio cam geschenkt bekommen jetzt macht die aber nur AVI videos, die sind dafür gut :-D wie kann ich die Umwandeln in Mov?

Gruss dani
 
Lad dir ffmpgex und MPEG-Streamclip. Mit diesen beiden Programmen solltest du für alle Codierungsaufgaben gerüstet sein. Ich frage mich allerdings warum du die Dateien unbedingt in .mov umwandeln willst. Das ist nur ein anderes Containerformat, an der Bildqualität oder was auch immer ändert das nichts ob es avi oder mov ist.
 
Mit QuickTimePro, ffmpegX,...
Hängt auch ein klein wenig davon ab, was wirklich im AVI drin ist, können die unterschiedlichsten COdecs sein.
Hatten das aber schon so oft hier..vielleicht hilft die Suche.
 
ehm naja endern will ichs weill die avi zumbeispiel nicht von front row erkennt wirt
 
Zurück
Oben Unten