avatar bei adium

J

jodofe

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
tach :)

aaalso.., ich hab ma ne frage, und zwar:
wie kann man, bei adium, den eigenen avatar, bei anderen auch sichtbar machen?
bisher funktioniert das bei mir nur, wenn der andere auch adium hat. könnt ihr mir da helfen?
ach, und dann könnt ihr mir vieleicht auch noch sagen, wie ich dieses rechtschreibprogramm ausstellen kann, das mir immer die fehler anstreicht die ich beim tippen mache?
danke :p
gruß jodofe :)
 
Automatische Rechtschreibung während der Texteingabe unter "Bearbeiten -> Rechtschreibung" deaktivieren. Oder richtig schreiben lernen, dann gehen die roten Linien auch weg ;)

Bzgl. Avatar - welchen IM nutzt du?
Bei ICQ musst du ihn z.B. online einstellen.
Dazu reicht es, auf die ICQ-Seite zu gehen und dort dein Account einzustellen. Dabei kannst du ein Benutzerbild hochladen.
 
hmm, mein account bei icq ist eigentlich eingestellt, aber danke das versuche ich mal :)
;-)--> von wegen der rechtschreibung, das problem ist ja die groß und kleinschreibung! und immer diese blöde shiftaste oder wie sie heißt zu drücken is mir einfach zu doof oder sowas-->*gg* möchte man ja auch mal schreiben *g*

aber erstmal vielen dank, das versuch ich mal so zu ändern

gruß jodofe
 
Einfach in Adium unter Ablage -> Account die entsprechende Benutzerseite aufrufen.
 
Zurück
Oben Unten