Avast auf OS X Tiger

agno

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2005
Beiträge
63
Reaktionspunkte
2
Ich habe mir auf meinen neuen iMac OS X Tiger das freie Virenprogramm Avast 4 heruntergeladen, das ich schon auf meinem Window-Notebook habe und sehr schätze. Safari kann aber die Datei "setupger_46665.exe" nicht öffnen, "da kein verfügbares Programm sie öffnen kann". Wie komme ich weiter? Wer kann mir raten? Oder ist es tatsächlich so, wie neulich jemand meinte, daß OS X Tiger so sicher ist, daß sich jedes Virenprogramm erübrigt. Für Rat und Hilfe im voraus herzlichen Dank!
 
avast ist ein windows virenprogramm, das kannst du nicht unter tiger laufen lassen...
als kostenloses antiviren programm bietet sich da clamXav an...
 
Hallo und willkommen im Forum

Ich würde es am Mac vielleicht mal mit Mac Software versuchen. .exe geht nur am PC.
 
Zurück
Oben Unten