Avant Go unter OS X?

R

robkru

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
324
Reaktionspunkte
0
Weiß jemand, wie ich unter OS X Avant Go installieren bzw. benutzen kann?
 
Hi robkru,

hast Du mittlerweile in Erfahrung bringen können, ob AvantGo unter OS X funktioniert oder gar installiert?


Gruß:)
 
Moin,

in Verbindung mit MacOS X und Palm Desktop 4.0 funktioniert das AvantGo-Conduit (noch?) nicht!
Laut offizieller Auskunft von AvantGo muß man auf einer frühere Version von Palm Desktop (2.6.1 oder 3 ?) downgraden und dann den Hot Sync in der Classic-Umgebung durchführen.

Infos auch unter:
http://avantgo.com/support/mobile_support/faq/all_faqs4.html#macpalm40
 
Zuletzt bearbeitet:
Na prima. Erkennt der Palm Desktop unter Classic überhaupt die Dockingstation? Ich hoffe die beeilen sich mal ein bißchen mit dem Avant Go. Is nämlich ne feine Sache!
 
Also, sämtliche Bestandteile von Palm Desktop 4.0 (sofern jemals installiert) müssen deinstalliert sein; ferner muß Classic wenigstens im Hintergrund bereits laufen - am besten Palm Desktop 2.6.X auch öffnen -, dann erkennt der Mac die Hot Sync-Station und alles läuft wie gehabt - dennoch ein Avant-Go Condiut für MacOSX muß dringend her, allein schon wegen der Möglichkeit dann später auch isync zu nutzen (von der isync-beta-Version muß ich aber abraten, hat meine Palmadressdatei ganz schön durcheinandergebracht!)
 
Zurück
Oben Unten